1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Monkey, 14. Oktober 2001.

  1. Monkey

    Monkey Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe mein "altes" Twin-LNB bei meinen Eltern installiert. Bislang konnte ich mit diesem LNB alle horizontalen und alle vertikalen Sender empfangen. Leider empfange ich jetzt nur noch die vertikalen (oder die horizontalen?), auf jeden Fall fehlen z.B. VOX, RTL2, DSF, ARTE/KIKA etc.

    Kann es sein, daß bei der Montage des LNB sich der Spiegel verstellt hat? Wer kennt die Antwort?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Wahrscheinlich hat das Kabel keinen Kontakt, da ein Stecker nicht richtig angeschlossen ist...
     

Diese Seite empfehlen