1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde nicht alle Programme beim Analogresiver!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franco M., 12. Februar 2006.

  1. Franco M.

    Franco M. Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi
    Erstmal zum aufbau der Sattellitenanlage: Habe 2 LNB´s und einen 9x4 Multischalter (wenn mehr angaben gebraucht werde nennt sie mir, dann schreibe ich die auch noch hin).
    Ich habe 2 Analogresiver (Eurosky SR 400 OSD und / Eurosky SR 400 LT) bei denen ich kein ZDF, RTL2, ARD und andere reinbekomme.
    Empfangen tuhe ich Sat 1, Pro 7, Eurosport und auch noch ein paar andere.
    Nun möchte ich wissen was ich umstellen muss damit ich alle programme empfange?:eek:

    Bitte helft mir bei diesem Problem wäre echt nett von euch!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Finde nicht alle Programme beim Analogresiver!

    Du hast keine horizontalen Programme. Leitungen vom LNB sind auf den korrekten Anschlüssen vom Multischalter?

    Digital Receiver hast du auch?
     

Diese Seite empfehlen