1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde KEINEN Sender seit kurzem..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mrseb, 4. Dezember 2017.

  1. Mrseb

    Mrseb Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus zusammen,
    Ich hab mir letzte Woche einen neuen TV gekauft(von BLAUPUNKT), davor lief alles über ATV und hatte nur um die 30 Sender. Nun bei meinem jetzigen TV, hab ich auf DTV-C gestellt und hatte, bis auf Samstag, noch alle Sender drinne und es waren deutlich mehr als zuvor. Jetzt, seit dem Wochenende, bekomme ich keinen Sender mehr rein. Sei es bei DTV oder ATV. Plötzlich war einfach kein Signal mehr da. Hab den TV schon auf Werkseinstellung gesetzt und zig Sendersuchläufe gemacht. Der Stecker an der Dose ist auch richtig drinne und die Anschlüsse der Stecker hab ich erst vor ne Woche angeschaut und erneuert. Was könnte ich machen? Kann doch nicht einfach plötzlich nichts mehr gehen!?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    11.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ausschlußverfahren:
    Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
    Empfänger oder Anschluß wollen nicht mehr.
    Also entweder TV wo anders probieren oder anderen Empfänger am Anschluß probieren.