1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde keine vertikalen Transponder im High-Band

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Flual, 6. November 2007.

  1. Flual

    Flual Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo!

    Wie der Thementitel schon sagt, ist es mir leider nicht möglich die oben genannten Transponder zu empfangen.

    Ich besitze eine FloppyDTV S2-Karte und benutze den DVBViewer. Ich habe es schon mit der mitgelieferten Software (FireDTV-Viewer) versucht - leider hatte ich mit der Kanalsuche keinen Erfolg!

    - Benutze die neuesten BDA-Treiber
    - Wir betreiben insgesamt zwei Stand-Alone-Receiver (alles OK) und eben meine TV-Karte
    - Weiters gehen zwei Kabel zu unserem Nachbarn (Doppelhaus) aus dem Multischalter (SPAUN SMS 5601 NF)

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein?!
     

Diese Seite empfehlen