1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde keine Hd Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shorty86, 17. Dezember 2009.

1. c0m4nder

c0m4nder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Finde keine Hd Sender

kabel deutschland, komme aus augsburg war schon hier auf der seite Belegung - Augsburg I - Kabel Deutschland-Helpdesk aber die frequenzen stimmen überhauptnicht bei mir findet er was anderes.... xD

2. Shorty86

Shorty86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir findet er gar nix auf denen frequenzen.
    Ich bekomm ja nichtmal zdf hd rein ich bekomm gar kein hd.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das du irgendwie zu Augsburg II gehörst kann nicht sein? Würde alles erklären.

4. c0m4nder

c0m4nder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hab ich gesehen, aber ist sicherlich augsburg I ;) komischerweise stimmen die frequenzen von augs I und II alle nicht überein ich hab hier komplett was anderes, woran kann das liegen ? :(

5. Alex

Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich gehöre auch zum Bereich Augsburg I. Beim ersten Anschluss des HD Receivers im Nebenzimmer konnte ich auch keine HD-Sender empfangen. Habe mehrmals die automatische Suche laufen lassen, aber stets ohne Erfolg. Wahrscheinlich lag es an der Signalstärke von nur 35 %. Beim Anschluss im Wohnzimmer habe ich eine Signalstärke von 50 % und alle 7 HD-Sender wurden problemlos gefunden.

Gruß

Alex

6. c0m4nder

c0m4nder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

wenn du die im wohnzimmer findest und einspeicherst, gehen die dann auch in dem anderen zimmer wo du die nicht gefunden hast ???????:confused::confused:

7. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Herzlich Willkommen - Telesat-Group kann ich nur empfehlen, haben unsere Schüssel auch daher, hat mit Quad-LNB schlappe 30 € gekostet

8. c0m4nder

c0m4nder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hey leute, hab mich jetzt informiert, die gesammte wohnanlage bei uns wird von ner privaten firma versorgt. die 3sender kommen vorerst nicht..... , habt ihr mir vieleicht ein paar infos zur ner sat anlage ? kenn mich da überhaupt nicht aus, wenn möglich ne kleine schüssel (max50cm durchmesser) was ich alles benötige hab kein plan hrhrhrh:) danke schonmal :winken::winken: