1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

-
    Interessant, die da wären?

2. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Vielleicht hilft dir EBK(Abkürzung) auf die Sprünge?

MfG
    w.klink

3. Worldwide

Worldwide Guest

Ich nehme an, jemand aus "Berlin"

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

So damit mal wieder Ruhe hier einkehrt...

Mann muss auch mal bedenken, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Unterschiedliche Meinungen sind gut (damit mein ich das Ausgangsthema), führen zu Diskussionen, nur die driften hier im Small-Talk immer öfter in ganz andere Richtungen.

Nur weil das Forum Small-Talk heißt, heißt es nicht, dass wir hier meine Nagelbettentzündung und deren Heilungschancen diskutierten in einem Thema über Wasserski (nur als krasses Beispiel), nur weil es jemand dahin gelenkt hat.

Alltägliche Dinge sind ja doch durchweg i.O
    Siehe: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!, Der Börsen-Stammtisch oder auch mal User "Frank M". Wie zu erreichen? und auch mal eine öffentliche Diskussion mit dem Mods über bestimmte Ansichten.

Nur denkt bitte auch mal daran, dass jeder seine eigene Meinung hat und wenn wir etwas schließen, dafür auch geradestehen müssen, werden und auch wollen. Klar ist jeder ersetzbar und sicher würden einige Personen es sicher auch ggf. anders handhaben.
    Darum diskutieren wir ja auch untereinander (Mod Forum) ggf. mit den Admins. Und das da auch sehr viele unterschiedliche Meinungen auftreten, wird jeder von den Mods bestätigen können.

Nichts destotrotz schließen wir ja auch nicht willkürlich, sondern die meisten sind hier ja schon eine gewisse Zeit dabei und daher kennen wir aus Erfahrung bestimmte Leute (was jetzt nicht negativ gemeint ist) und die Reaktionen die größtenteils kommen werden. Nicht anders, würden die meisten von euch sicher auch handeln. Ich hab hier gestern sicher nicht einfach so 10h meines Urlaubstages im Forum zugebracht. Da löscht ein Mod auch mal einen Beitrag von nem anderen Mod...

Darum wenn euch eine Entscheidung nicht gefällt... Diskutiert das mit dem Mod aus, ggf. holt euch ne 2. Meinung vom 2. Mod des jeweiligen Forum (gibt ja meistens 2).
    Sehr oft regt das dann eine interne Diskussion an und viele werden ja auch gemerkt haben, dass Entscheidungen rückgängig gemacht wurden.

Wem die Entscheidung dann immernoch partout nicht gefällt, erstellt eben nen Thread hier. Dann kann man so ein Thema hier auch nachvollziehen.

So und da dieses Thema jetzt mittlerweile auch wonanders ist, schließ ich auch hier und hoff da mal auf Zustimmung u.a von Dir M.S.T.!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.