1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

Tja, komisch ist nur, dass es hier genug Nutzer gibt, die schon tausende von Beiträgen geschrieben haben und deren Threads nicht gelöscht werden. Da es immer wieder deine Threads sind, die anecken, wird es wohl an Deinen Beiträgen liegen.

Die Moderatoren hier leisten einen hervoragenden Job und diese Schlussfolgerung von Dir ist absolut verzerrt. Wenn mehrere Threads geschlossen werden, und man will analysieren warum, sollte man nach dem größten gemeinsamen Nenner suchen. Die Kritik an w.klink ist hier eigentlich recht selten. Gemeinsam haben aber alle diese Threads, dass irgendwann Du auf den Plan getreten bist und deine geistigen Ergüsse zum Besten gegeben hast! Nicht Kritik an den Moderatoren ist der Grund, sondern schlicht und ergreifend "Du"!

Viele Deiner sog. "besten" Beiträge zeichnen sich entweder duch religiösen Fanatsmus, Intoleranz oder schlicht und ergreifend neid gegenüber Mitmenschen die ein anderes Leben als Du führen. Einige hingegen sind einfach nur grandios bescheuert!

Was soll er denn noch erklären => Gelöscht wegen geistigem Dünnschiss?
    Wenn Du über kürzlich Verstorbene herziehst. Homosexualität verleugnest, AIDS als Erfindung darstellst oder neidvoll auf ältere Menschen blickst, die auf Grund Ihres selbst erarbeiteteten Status noch ein Sexualleben haben (du hast ja anscheinend keins!), erübricht sich eh jeder Kommentar zum löschen.
    Viele dieser Beiträge sind nicht nur wieder dem guten Geschmack, sondern verstoßen auch knallhart gegen jede Netiquete!

Da der Moderator hier das Hausrecht vertritt, darf er es tatsächlich!

Deine BEiträge lassen aber oft keinen anderen Schluss zu.

Der einzige, der hier seinen Mist abläd, ohne einen sinnvollen Beitrag zum eigentlichen Thema (Digitalfernsehen) dieses Boards zu leisten, bist du.

Nein, das ist kein Unsinn, sondern hat schlich und ergreifend was mit Manieren zu tun, aber die haben Dir deine Eltern anscheinend nicht beigebracht!

Wenn du dich schlecht fühlst, geh zum Arzt, aber mach nicht vollkommen harmlose Displays dafür verantwortlich. Das ist einfach total bescheuert. Das ganze dann aber auch noch mit einer Bastelanleitung zu verknüpfen, für einen Renter, der mit einem aktuellen HDD Receiver nicht klar kommt und deshalb was einfaches sucht, ist einfach zuviel des "Guten" :eek:

]

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ein "Wahnsinniger" erkennt seinen "Wahn" nicht, insofern kann man sich so eine Argumentation sparen...

3. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darf ich mal fragen wie alt dieweltist ist?

4. doku

doku Guest

Er hat mal Bilder von sich gepostet. Ich schätze mal, er wird so um die 48 sein.

5. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Echtes oder "Chill"alter ? ;)

RR

6. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ich von seiner Homepage ableiten kann ist er zwischen 48 und 49 Jahre alt. Da sind auch 2 Bilder bei.
    Bin dann wahrscheinlich wieder weg, hat mich nurmal interessiert in welchen alter man solchen Rotz schreiben, glauben bzw. vertreten kann. :eek:

Warum gibt er im Impressum bekannt das er männlich ist :confused:

Zum Glück sind nicht alle Thüringer so!!

7. doku

doku Guest

Wußte nicht, dass er Thüringer ist. :D

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe hier auch mal öfter geschrieben und noch mehr mitgelesen. Dieser Small Talk Bereich sollte abgeschafft werden.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich nur noch über Müll und belangloses Zeug austauschen zu können. Auf was Anderes läuft es hier doch nicht mehr hinaus. Ich finde es schon bemerkenswert, wie sich eigentlich vernünftige User immer wieder dazu hinreißen lassen auf diese Trashbeiträge zu antworten und Seitenweise den Brei immer und immer umzurühren.

Aufmerksame Mituser haben sicherlich bemerkt, dass ich kaum noch auf solche Diskussionen reagiere. Wenn das hier jeder so machen würde, hätten diese ewigen Kindereien keinen Boden mehr um sich zu entwickeln. Kehrt einfach wieder auf ein normales Maß zurück, bei dem man sinnvoll, auch mal lachend und gern mitmachen kann.

Schade, wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich die Hälfte bis zwei Drittel der Beiträge kommentarlos löschen...

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nö...es fällt mir gerade zum ersten mal auf, daß es dich überhaupt gibt. ;)

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das steht doch in meinem öffentlichen Profil. Dazu auf meinen Benutzernamen klicken und dann auf "Öffentliches Profil ansehen".

Im März diesen Jahres werde ich 48.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.