1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

Oh Nein... Können wir doch nicht machen, sonst gibts Ärger mit dieweltist, weil er sich aus_geschlossen fühlt.

2. Master-D

Master-D Guest

Einer gegen alle, alle gegen einen. ;)

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt, das macht keinen großen Unterschied. Wenn aber jemand keine bestimmte Person dabei persönlich anspricht, ist das grundsätzlich was ganz anderes.

Wenn z.B. die Bildzeitung schreibt, dass die Justiz ein 'Saustall' ist, ist das noch völlig OK, weil es nur Meinungsäußerung ist und kein Justizbeamter persönlich dabei angegriffen wird.

OT (Off Topic) heißt glaube ich "Ohne Thema". Aber das ist doch ein Thema. :confused:

Na, Du kannst es wohl gar nicht erwarten, dass dieser Thread endlich geschlossen (oder gelöscht?) wird. Anscheinend hast Du das nötig. Das ist irgendwie doch verdächtig. :rolleyes:

Siehe hier: Allgemein. Forum - Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix - powered by ASP-FastBoard

4. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Nun kneif mal die Backen zusammen und sieh zu , daß du deinForum zumlaufen kriegst , der eine oder andere schaut sicher gern mal vorbei :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dieweltist könnte glatt lamottke heissen...allerdings steht bei ihm thüringen. könnten aber verwandt sein.

wundert euch nicht, das verstehn nur leute aus hannover. ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das Problem dabei dürfte aber sein, wenn du Opfern der Call-In Shows helfen willst, dann ist auch das hier wahrscheinlich das falsche Forum. Ich denke die meisten die sich hier zu Call In Shows äußern, sind sich schon bewußt dass das dort eine reine Abzocke ist.

Die Frage ist also, wo kann man im Internet die Leute erreichen, denen man diesbezüglich wirklich noch helfen kann, denn nur dort kann man auch noch etwas erreichen.

Das ist jetzt allerdings auch "Off Topic", was ich mit "Thema verfehlt" übersetzen würde. Es ist dann halt "weg/abseits vom Thema" - sprich "off topic"

Könnte man also auch mit TV abkürzen, für Therma Verfehlt, ist nur leider schlecht in einem Forum zu Digitalfernsehen ;)

Gruß
    emtewe

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Diskussion über Smalltalk

Die dadurch ausgelöste Diskussion bestätigt doch, daß es sich nicht um gute Beiträge handelt. Es wurde die ganze Diskussion gelöscht, was "dieweltist" offenbar ignoriert.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @NFS; die ganze Diskussion wurde nicht gelöscht, der Thread (klick!) ist doch noch da; und sogar noch geöffnet für Antwortbeiträge. :confused:

Edit: Ach so; Du meinst die Diskussion, die durch meinen längeren inzwischen gelöschten etwas vom Thema abschweifenden Beitrag ausgelöst wurde.

Nur weil einige wenige User sich kritisch äußerten, ist doch deswegen nicht klar, dass es ein schlechter Beitrag war. Ein User schrieb sogar, dass es der erste gute Beitrag von mir gewesen sei.

Man sollte doch kein falsch verstandenes Demokratieverständnis haben. Richtige Demokratie ist in so einem kleinen Rahmen eigentlich gar nicht möglich, weil die Anzahl der registrierten User zu klein, bzw. nicht repräsentativ ist.

Einflüsse von bezahlten Schreibern, die doch gar nicht ihre Meinungen hier schreiben, sondern nur im Auftrag solche Sachen hier schreiben, bzw. sich hier auf so eine Weise benehmen, wie es den jeweiligen Auftraggebern nützt, sind dadurch viel zu groß, als dass man von der Reaktion von Usern allzu viel ableiten könnte.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  9. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht doch gar nicht darum, ob ein Beitrag gut oder schlecht ist, gibt es nicht andere
    Wege sich ein bisschen Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung zu holen als in Foren ???
    Du bist nicht umsonst schon gesperrt worden, oder ? Nicht nur in diesem Forum.
    Wenn Du gute Denkansätze regelmäßig mit drittklassigem Unfug ( den jeder mal verzapft, allerdings glauben die wenigsten nüchtern noch daran, ergo entfällt der bei Dir zu beobachtende missionarische Eifer) in fünfter Wiederholung und das noch besessen bis realitätsnegierend in epischer Breite vermischst, sowie noch dazu in Deiner Signatur darauf verlinkst brauchst Du Dich über manche Reaktionen nicht zu wundern (Wiedererkennungseffekt).

Demokratie kannst Du schon in kleinen Gruppen praktizieren, es
    hat mit der Entscheidungsfindung zu tun, nicht wie bei
    der Meinungsforschung mit repräsentativen Stichproben.

Genau dieser Absatz ist doch ein perfektes Beispiel für eine verzerrte
    Wahrnehmung der Realität, wenn's nicht paßt dann werden halt ominöse bezahlte Schreiberlinge oder demnächst sicher außerirdische Wesen bemüht, nicht nachweisbar und heiße Luft wie 'schädliches Kunstlicht" o.ä.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn es doch sowieso hier von Ufos nur so wimmelt (hier der Beweis) warum sollten die sich nicht auch in Foren zu Wort melden. Ist doch die einfachste Art mit uns zu kommunizieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.