1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    Dann lass es doch, es zwingt dich keiner hier zu schreiben.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    DANN LASS ES DOCH BITTE ENDLICH!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    Dann ziehe doch endlich die Konsequenzen und lasse es!

    Gruß Gorcon
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    ansonsten spare ich mir jegliche Kommentare zu dieweltist. Wer solche Sachen schreibt, sollte sich bei "Beschwerden über andere User" aber zurückhalten...
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, habe ich nachgedacht, ob ich einen neuen Thread erstelle, oder ihn in diesem Thread poste. Leider hatte ich mich anscheinend falsch entschieden.

    Das muss mir aber jetzt nicht unbedingt Leid tun, denn wenn ich einen neuen Thread gestartet hätte, hätte es vielleicht geheißen: "Thema geschlossen, weil es zum Thema Videorekorder doch schon einen Thread gibt."

    Außerdem war es nur ein Beitrag, der doch eigentlich nur zum Teil vom Thema abwich, denn ein Senior könnte auch ein Interesse daran haben, ob und wie ein Videorekorder gesundheitsschädlich sein könnte, denn ältere Menschen sind gesundheitlich doch viel empfindlicher.

    Und weil ich selbst schon die Schädlichkeit von einem VHS-Videorekorder in der Vergangenheit am eigenen Leib wiederholt verspürte, enthielt dieser Beitrag u.a. eine ausführliche Anleitung, wie man ein gesundheitsschädliches Display deaktiviert, und wie man einen Rekorder umbauen könnte, dass weniger möglicherweise gesundheits- bzw. lungenbelastender Keramikstaub freigesetzt wird.

    Aber Moderator @w.klink hatte leider nichts anderes im Sinn, als diesen wirklich guten Beitrag neben einem anderen ebenfalls guten Beitrag von mir zu löschen, was ich auch sehr bedaure.

    Im übrigen gibt es im funktionell sehr üppig ausgestatteten Forensystem vBulletin eine Funktion, wo Moderatoren nicht zum Thema passende Beiträge jeweils als neue Threads abtrennen können. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt. Da wird doch leider lieber einfach von der Radikalmethode des Löschens Gebrauch gemacht.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    Wer sich Sorgen über gesundheitsschädigende VCR Displays macht, sollte die Finger von Röhrenfernsehern lassen oder meinste nicht? Aber das wird jetzt schon wieder Off Topic.....
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Selbstverständlich lasse ich die Finger von Röhrenfernsehern. Ich benutze einen TFT-Computermonitor, wo eine Box angeschlossen, mit der ich TV schauen kann.

    Deine Meinung teile ich teilweise. Mir ist das auch bewusst, und wenn ich mich nicht schon zurückhalten würde, gäbe es noch sehr viel mehr Beiträge von mir in der Kategorie Talk. Auch wird es spätestens in einigen Monaten kaum noch Beiträge von mir in diesem Bereich geben, wenn mein geplantes Forum endlich fertig ist.

    Warum ich hier trotzdem hier noch so viele Beiträge schreibe? Weil ich des öfteren im Forum

    Special: Call-In Gewinnspiele im TV - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Beiträge schreibe. Die allermeisten der derzeit angezeigten 300 Beiträge habe ich nämlich in diesem Forum geschrieben. In den letzten Monaten hat es zwar nachgelassen, das kann sich aber irgendwann wieder ändern.

    Dieses Forum hat zwar ein Thema, das auch nicht so sehr zu 'Digitalfernsehen passt', aber es gibt im Internet nicht viele Foren zum Thema 'Call-In'.

    Und als ich damals im Call-In-Forum von TVmatrix dauerhaft gesperrt wurde, habe ich meine Beiträge ca. ein halbes Jahr später eben in diesem Forum geschrieben.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das Zitat ist aus diesem Thread:

    Allgemein. Forum - Schwule + Lesben· - powered by ASP-FastBoard

    In diesem Forum hatte ich das also gar nicht geschrieben. Wie jeder dort nachlesen kann, hatte ich dort logisch nachvollziehbar nur die Wahrheit geschrieben. Und weil ich dabei keinen persönlich angegriffen hatte, ist so eine Argumentationsweise m.E. völlig akzeptabel.

    Aber hier werden leider allzu oft User persönlich direkt beinahe beleidigend als krank abgestempelt.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    Ob ich "Du bist ein A.loch" schreibe oder "Jemand wie du ist ein A.loch" macht keinen Unterschied...

    und könnte mal jemand hier schliessen ?

    geht ja eh nur noch um OT
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finde es schade, das hier einfach geschlossen wird. !

    @D.W.I. und warum wurdest du in dem Forum dauerhaft gesperrt? :D Läßt ja tief blicken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.