1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde einfach keine Kanäle Sagem JTG Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von monster49, 13. April 2004.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich selber nutze auch eine Sagem 1xI und ich hatte mit der Bruteforce-Methode keine Probleme alle Sender zu finden! Könnte es eventuell an den avias liegen? Unterschiedliche Versionen? Mit welchen Ucodes hast Du denn die Kanalsuche gemacht? Ich habe meine eigenen Ucodes genommen und sie erst nach erfolgreicher Suche entfert um den Schwarzbild-Bug zu umgehen.
     
  2. monster49

    monster49 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für Eure Hilfe. Jetzt hab ich es geschafft das JTG Image laufen zu lassen und hab alle Kanäle gefunden.
    Schuld war die fehlende camd2 Datei...

    Als ich mir die besorgt und reinkopiert hab ging alles problemlos.

    LEider hab ich jetzt das nächste PRoblem :-((((.
    Im Direkt Portal kann ich den DD Ton nicht hören, obwohl er gesendet wird. Ist anscheinlich ein neues PRoblem, wenn 3 Tonspuren gesendet werden geht wohl die DD Spur nicht, sollte angeblich mit dem neuesten JTG Image behoben sein. Ist es allerdings bei mir nicht, was kann das nun nur wieder sein?
     
  3. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Snapshot vom 05.04.2004 wurde das "Problem" gelöst. Ziehe dir also den letzten Snap (inzwischen gabs weitere) mit drauf, dann funzt das wieder.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    An der liegt es aber nicht wenn keine Sender gefunden werden. Denn es ist ja eine camd2 eingebaut, nur funktioniert damit eben kein Premiere. winken (absichtlich)
    Sobald aber mit den ucodes etwas nicht stimmt, zB, die cam-alpha fehlt oder oder die ucode.bin nicht erkannt wird dann ist schicht im Schacht mit dem Suchlauf. Die Avia Dateien spielen in diesem Fall auch keine Rolle. (sind aber trotzdem von Nöten.)
    Gruß Gorcon
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    warum hat man denn überhaupt eine camd2 eingebaut, die mit premiere nicht geht? den sinn verstehe ich überhaupt nicht. nun muß man sich wie vor 2 jahren erst wieder alle dateien mühselig zusammensuchen. entt&aum
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil man sonst das Projekt hätte einstellen müssen. sch&uuml
    Ist schon besser so.
    Gruß Gorcon