1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde die Premiere sportsender nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ratlos01, 11. Juli 2006.

  1. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    Versteh ich nicht.
    Bekomme alle programme von premiere problemlos rein,wollte mir jetzt so gerne wrestling im sportportal ansehen aber finde weder den sport1,2 oder 3.

    Hab nur den sender wo das laufband mit den 3 programmen drin sind. Wo finde ich die sender?

    hab DVB2000 auf der d-box1
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    Premiere SPORT -1-11719 27500H
    Premiere SPORT -2-12031 27500H
     
  4. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht


    Mann mann mann
    Keine ahnung ob ich das jetzt noch gebacken bekomme hört sich ja doch ziemlich kompliziert an.:eek:
     
  5. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    ich verstehe das echt nicht oder bin zu dumm:confused:

    wenn ich im menü unter 6 tuner schaue und dann bei 1 frequenz steht dort nur eine 4 stellige nummer unter menüpunkt 7-status raw kommt immer Tuner returns und darunter diese zahlen

    0E 17 00 06 04
    00 00 0C 00 19
    04 03 1C 00


    :confused: :confused: :confused:

    kann damit nichts anfangen selbst wenn ich die beschreibung noch zehnmal lese:rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    Du sollst ja auch nachdem Du die Frequenz eingegeben hast ins Menü/7 gehen und nicht im Tuner Menü(6) auf 7 drücken.
    Wie die Frequenzen eingegeben werden steht auch in der Beschreibung, ist aber abhängig je nachdem ob Du sat oder Kabel hast.

    Gruß Gorcon
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    Kleiener tipp, such nach einen Sportportal
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    das, was du siehst, ist doch das sport portal. über deine dbox kannst du doch über die opt taste jetzt ganz normal die einzelnen feeds anwählen oder bin ich jetzt blöd?
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    Er hat DVB2000 auf der Box ;)
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Finde die Premiere sportsender nicht

    Um die einzelnen Multikanäle, wie z.B. die Wrestlingübertragung anzuschauen musst Du mit der dvb 2000 entsprechend die einzelnen Unterkanäle abspeichern Dies sind die Kanäle, auf denen auch die Direkt-Filme laufen.
    Diese Suche kann jedoch nur dann erfolgen, wenn Du die Box vom dvb-Modus in den old-modus umstellst.
     

Diese Seite empfehlen