1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde die HD-Sender nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von escd, 12. Dezember 2011.

  1. escd

    escd Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    folgende Lage:

    Kunde von KMS in Dorfen
    Samsung le37b650 mit DVB-C HD

    Ich hatte die unverschlüsselten HD-Sender (ARD, ZDF arte) immer schon in der Senderliste und die waren auch in HD zu sehen.

    Nun habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt, und jetzt sind die HD-Sender nicht mehr da!

    Bitte Hilfe!

    escd
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Finde die HD-Sender nicht mehr

    Eigenes Haus?

    Wenn nein:
    Anzahl der Mieter / Dosen.
    Hast Du Zugang zum ÜP im Keller /ev. zum vorh. Verstärker / Verteiler?
     
  3. escd

    escd Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finde die HD-Sender nicht mehr

    Hi

    eigens Haus: ja

    Ich konnte die Sender (in guter Qualität) schon sehen.

    Seit einem Sendersuchlauf sind sie nicht mehr in der Senderliste.
     
  4. escd

    escd Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Finde die HD-Sender nicht mehr

    Hallo,

    problem gelöst mittels manueller Sendereingabe, nach Info durch KMS über die Frequenz

    danke
     

Diese Seite empfehlen