1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde den Sender Anixe HD nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 1. November 2006.

  1. DJ Isaac

    DJ Isaac Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Nebenbei gesagt verpasst du auch nichts wenn du Anixe HD nicht empfängst. Alles nur uralte Filme.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Keine ahnung.
    Jedenfalls bei pro7/sat1 hat es letztens geklappt.
    Anixe HD wurde dagegen erst garnicht gefunden.
    Ich selbst hab mich auch noch nicht wirklich mit HD beschäftigt da eh nur mein Dad HD hat und ich vielleicht einmal die Woche dort bin.
    Weiss nur das er kein DVB S2 hat.
    Lasse mich aber gern aufklären,hab da echt so gut wie keine Ahnung von.
    Mein eigener Fernseher ist 12 jahre alt.:rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Wen er kein ANIXE hat hat er auch kein PRO 7 SAT 1 HD, da wie gesagt der selbe Transponder.
    Pro 7 und SAT 1 HD erkent man an dem HD LOgo in der rechten Bildschirmecke.

    [​IMG]
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Nun ist Anixe als HD gar nicht mehr auf seinem PLatz,jedenfall,hab ich da kein Bild mehr.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Alles noch da wo es war.
    Muss mal wieder an deiner Anlage liegen.

    [​IMG]
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Ich habe das selbe Problem gehabt mit dem Homecast HDTV Receiver.

    Dann habe ich Homecast angerufen und eine Kompotente Antwort bekommen.
    Der Transponder von Pro 7 SAT Hd hat was an den Daten geändert.

    Du must im Manuellen Suchlauf wo die Daten eingestellt werden ein Feld wo Pilot steht das Feld auf Ein dann einen neunen Manuellen Suchlauf Straten dann findest du die Programme. Gibt auch einen Passenden Hinweis im Homecast Forum.

    http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewtopic.php?p=19431#19431
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde den Sender Anixe HD nicht

    Ich habe bei meinem HUMAX HD 1000 Murxreceiver keine Änderungen feststellen können.