1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde Atlantic Bird 3 nicht-welche genauen Frequenzen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Terhorst151, 14. Dezember 2006.

  1. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich leider über einen anderen Thread leider keine Antwort bekomme:( ,frage ich hier noch einmal nach.
    Wenn ich eine zusätzliche Schüssel hätte(bzw bald habe),wo muss der LNB sich befinden,um am effektivsten zu empfangen.Kann der auch im Fokus sein?
    Und nun meine wichtigste Frage.
    Welchen Azimut-Winkel und Elevationswinkel gibt es in Rheine-Elte/Münsterland für Atlantic-Bird? Und welche genauen Frequenzen?? für analog und digital?
    Die Informationen auf digitalfernsehen.de scheinen mir veraltet,da da erstens nicht das/die FEC steht und ich nicht weiß ob die Symbolrate noch stimmt.
    Auf digitalfernsehen.de steht zum Beispiel,dass die France-Sender digital die Frequenz 11590 hätten,woanders 11591,was stimmt denn nun?
    Ich wäre euch vielmals dankbar,wenn ich die analogen,neuesten Frequenzen von einem,der zur Zeit ohne Probleme Atlantic Bird 3 empfängt.
    Vielen Dank !:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
    Gruß Dominik
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  4. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Finde Atlantic Bird 3 nicht-welche genauen Frequenzen???

    Ist dass alles korrekt???Echte Frequenzen Atlantic Bird 3(digital)
    11591 V FEC 2/3 Symb 20000
    France 2
    France 3
    France 4
    France 5
    uva
    Echte Frequenzen Atlantic Bird 3(analog)

    France 2 12564 V
    France 3 12732 V
    France 4 11471 V
    France 5 12606 V
    TF1 12690 V
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Finde Atlantic Bird 3 nicht-welche genauen Frequenzen???

    Lieber die Frage, wo ist der Unterschied? Einer hat aufgerundet, der andere abgerundet.
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Finde Atlantic Bird 3 nicht-welche genauen Frequenzen???

    sagen wir mal so: die letzte Stelle eins mehr oder eins weniger, das ist egal, da hast Du trotzdem Empfang!
     

Diese Seite empfehlen