1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde ANIXE HD nicht

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Martinfrost2003, 17. Februar 2010.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, mein Vantage HD8000S findet den HD Kanal ANIXE HD nicht.
    Habe Ihn die auf der Anixe HD Internetseite angegebene Frequenz 10832 suchen lassen. Er findet den Sender nicht.
    Alle anderen HD Sender (habe z.B. auch das Sky HD Paket) emfange ich Problemlos...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    10832 Horizontal
    SR 22000
    FEC 2/3
    8 PSK
    DVB-S 2

    Pilot wen vorhanden an oder aus mal probieren.
    Hast Du den die Sender RTL HD und VOX HD drin?
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Kommt der wieder zu KAbelDeutschland?
    Gibts da News?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Falscher Thread.
    Aber bis jetzt nix gelesen, das der wieder zu KDG kommt.
    Falls RTL HD und VOX HD später mal eingespeist werden, ist die Chance hoch, da der selbe Transponder genutzt wird. Es sei den KDG filtert den wieder raus.
     
  5. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    VOX HD und RTL HD hat er kurioserweise gefunden.
    ANIXE HD aber nicht...

    Weis auch nicht, wie ich FEC 2/3 und 8 PSK einstellen soll.
    Habe einfach einen sogenannten Blindscan von 10832-10834 gemacht mit allen anderen bekannten und bei mir einzustellenden Daten...
    Auch andere manuelle Kanalsuchen auf dieser Frequenz habe ich ausprobiert. Ohne erfolg...
    Auch habe ich es mit einem Receiverupdate auf die neuste Firmware probiert. Brachte keinen Erfolg.
    Habe mir auch schon Kanallisten aus dem Netzt für meinem Vanage HD8000S heruntergeladen. Da habe ich aber keinen enfang bei ANIXE HD. Meine gelesen zu haben, das die Anfang des Jahres den Transponder gewechselt haben...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Also wen er RTL HD und VOX HD gefunden hat, ist Anixe HD auch da. Ist der selbe Transponder.
    Den alten ANIXE HD Kanal mal löschen und Neu suchen.
     
  7. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Hast du auch sicher auf DVB-S2 gestellt, also nicht auf DVB-S ?
     
  8. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Hallo Ich finde Anix HD zwar aber es kommt immer der Hinweis 302 Dieser Kanal kann nicht empfangen werden habe den Humax PR HD 1000s wäre dankbar für eure Hilfe bin völlig ratlos und wäre dankbar für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Anscheinend kein Signal. Wie ist denn die Signalstärke vom Transponder? Und geht Astra HD? (der ist auf dem gleichen TP)

     
  10. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Finde ANIXE HD nicht

    Signalstärke beträgt 86 % bei Astra HD ist das selbe Problem
     

Diese Seite empfehlen