1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde analoge Progs an digitaler Anlage nicht?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von samy1981, 5. April 2005.

  1. samy1981

    samy1981 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich habe mir eine digitale satelliten anlage zugelegt,und mir alle Sender automatisch suchen lassen,bekomme alle gängigen Tv-Sender,nun habe ich mir eine Liste mit analogen Radiosendern runtergeladen und habe versucht einige Programme manuell hinzuzufügen,also über Frequenz,Polarisation usw.nur leider findet mein digital reciever keines der analogen Programme,woran kann das liegen?
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Finde analoge Progs an digitaler Anlage nicht?

    Weil ein Digitaler Receiver keine analogen Programme empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen