1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Find Premiere nicht zu teuer....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfan@muc, 6. September 2005.

1. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

Na sicher nicht SOIS kann aber meine Meinung dazu sagen, deswegen reg ich mich doch nicht auf. ODer färbt Ihr hier nur alle schön " Premiere ist so toll und so billig. MAch mal eine Thema daraus " Premiere ist mir zu billig kanns nicht noch ein bischen teurer sein."

2. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An deister7 na klar hab ich den ganzen Thr.. gelesen, Wetten das Sport in einiger Zeit sicher wieder teurer wird. Ich hab halt nur gemeint man kann nicht sagen es ist eh nicht zu teuer, was meinst wennn das jeder sagen würde, in einiger Zeit wäre wohl wieder eine steigerung der Preise zu erwarten. Wenn man immer nur kuschen täte, was glaubst was Premiere und auch andere mit den Kunden wohl machen würde. Na die sagen eh nichts dazu ein paar Euros mehr ist eh schon egal, haben ja alle genug davon. Das wollte ich damit sagen. Ich habe mir ein Limit gesetzt 35 Euro zahl ich noch und dann ist Sense. Nächstes Jahr reden wir weiter, schauen obs nocht so billig oder eh nicht zu teuer ist. Damit hab ich alles gesagt. AM besten ich kritisiere gar nichts mehr und sag immer schon amen und gute nacht, werdet teurer und mach mit Den Kunden was Ihr wollt (jedes Jahr Preiserhöung, Aktivierungsgebühr, Werbung, zu viele Wiederholungen.)

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich Dir nur zustimmen.