1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Find Premiere nicht zu teuer....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfan@muc, 6. September 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Nicht schon wieder so ein Thread...:eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Hast Du überhaupt den ganzen Post gelesen?:rolleyes: Er hat Sport und findet da den Preis OK! Wenn man mal unabhängig von den bisherigen Preisen nur die 35€ sieht nd die Gegenleistung ist es gerechtfertigt! ... mit dem Rest haste recht (Unglecihbehandlung - 20€ komplett für manche) (Film und Thema habe ich nicht, von daher kann ich da nichts über den Preis sagen, ob gerechtfertigt, etwas zu hoch, wucher oder was weiß ich ...)
     
  3. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    An SOIS dann mach mal einen anderen Thread... na ich weiß nicht von was, habs eh schon mal hier gesagt: brauchst ja nicht anzuklicken sind ja genug andere Themen vorhanden.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Was regst Du dich denn auf? Hast Du den Thread hier ins Leben gerufen oder bist Du der Verteidiger des Threaderstellers. Ich will damit bloß sagen, dass es ständig irgendwelche Premiere-Preis-Threads gibt, obwohl schon mehrere gleichzeitig laufen, wie z.B. der mit der Komplett-Erhöhung ab Nov. Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen, ob es schon ein derartiges Thema gibt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Hallo SOIS :)

    dies ist wieder Sache der Admin, eine Ordnung in das Forum zu bringen. Die meisten Leute schauen sich nur leider nur die ersten zwei Seiten dieser Rubrik an.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Das ist wohl wahr, doch kann ich als User durchaus andere Benutzer darauf hinweisen, dass hier nicht alles doppelt und dreifach als neues Thema verfaßt wird.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Trollalarm! :eek:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    nicht nur deswegen, der ganze Thread schreit nach TROLLALARM...
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    [​IMG]
     
  10. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Find Premiere nicht zu teuer....

    Na klar kannste darauf hinweisen aber das Problem ist nach zig Themen Wiederholt sich halt alles mal.