1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Find ich das alleine "seltsam" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von n0NAMe, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hallo,

    auch wenn es denn herrschenden Herrschaften nicht gefallen wird, so muss ich mein leichtes lächerliches und oberpeinliches Gefühl über die Schließung dieses Threads zum Ausdruck bringen. Wie kann man mir denn bitte jemand vernünftig erklären, dass es geschlagene 9 (in Worten : NEUN) Monate dauert, bis da eine Reaktion kommt ? Ihr macht euch damit einfach nur lächerlich und unterstellt Sachen, von denen ihr nicht wissen könnt, ob sie erfüllt sind. Selbst wenn es so wäre, wie ihr sagt, dann habt ihr euch der "Mittäterschaft" schuldig gemacht, denn 9 Monate wird wohl niemand vor Gericht erklären können.

    Ebenso einfallslos wie peinlich finde ich die Aktion mit den IP Adressen. Was soll denn das sein ? Ein schlechter Einschüchterungsversuch, wo doch jeder weiß, dass die nicht gerade lange aufbewahrt werden (beim Provider) und 9 Monate doch eher lang sind.

    Ganz ehrlich macht diese Schließung auf mich den Eindruck, als ob ihr den 1-2 "wir-werden-euch-alle-bei-premiere-anzeigen" Trollen nachgeben würdet. Meine persönliche Meinung : Armselig.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wenn es euch besser geht, dann sperrt doch eine mögliche Diskussion gleich direkt auf der Stelle, damit wäre ich nur bestätigt.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    Es wurde auch der Thread mit dem Link zur Seite über Kim Jong Il geschlossen, bloß weil mit einigen die political correctness durchging - versteh ich auch nicht wirklich.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    Irgendwie muß ich Euch auch anschliessen:

    Die Zensur ist hier zu viel aggressiv. :(

    Es macht hier langsam kein Spaß mehr.

    Ich würde gerne mal wissen, ob hier Wieviel-mal-Closed-Statistiken gibt. ;)
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    mach doch eine:rolleyes:
     
  5. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    Die gesetzliche Aufbewahrungfrist zur Nachverfolgung dieser Daten liegt bei 12 Monaten. Kannst du im TKG (Telekommunikationsgesetz) nachlesen.

    Aber schließe mich deiner Meinung an: TRAURIG.:(


    Musste nochmal im Thread nachschauen. Fühl ich mich angesprochen. Ich halte hier häufig die Klappe (Tatstatur), weil sage, jedem seine Meinung und man muss sich nicht allem anschließen. Hast die Überschrift vom Thread schlecht gewählt, fand und finde dass, auch wegen der deutschen Vergangenheit. Du hier nicht in den Eimer mit Gold gegriffen hast. Wenn Du ihn liebst, bitte sehr .... kannst es aber für dich behalten.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    Liebe Boardbetreiber.

    Herzlichen Glückwunsch nicht zur zur Schließung des Threads, sondern vor allen Dingen zum dadurch gewonnen Webspace. Bei bereits 259 Seiten hat das Löschen von 258 Seiten ja so richtig Platz geschaffen. ;) :D
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    Na hoffentlich! :rolleyes:

    Also, ich find's prima - da hat man wieder mehr Zeit für andere Threads! :D

    Die Begründung von CableDX ist Klasse!!! :cool: :love:
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Find ich das alleine "seltsam" ?

    Nö, nicht wirklich. Die Beiträge werden ja nur mit nem Delete-Flag versehen und nicht aus der DB entfernt.

    Zum Thema selber: Ich find das Thema hier sehr viel lächerlicher als die Aktion in dem anderen Thema. Aber jeder weis selber wie er sich am einfachsten zum Affen macht.

    Gruß
    Metrax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen