1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finanznot bei "Wallace & Gromit"-Produzenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.311
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    That's not funny at all, Gromit! Die Produktionsfirma des britischen Kultduos "Wallace & Gromit" kämpft mit einem Gewinnrückgang von über 50 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Finanznot bei "Wallace & Gromit"-Produzenten

    Liegt vielleicht daran, dass es irgendwann langweilig wird. Immer derselbe Plot in neuer Umgebung und/oder Situation. Laaaaangweilig.
     
  3. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finanznot bei "Wallace & Gromit"-Produzenten

    Naja also ich findes es nicht langweilig! Hoffe mal die bekommen noch die Kurve.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Finanznot bei "Wallace & Gromit"-Produzenten

    Ich würde mal sagen, die haben im wahrsten Sinne des Wortes keine "Knete" mehr. :D