1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    Die Innovationen von Sky stellen für mich einen großen Mehrwert dar.

    SkyGo ist für mich z.B. nicht mehr wegzudenken.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    Richtig, weil Sky eine der wenigen echten Zockeraktien in einem der großen Indizes ist.

    Es kann durchaus sein, dass das Unternehmen ein oder zwei Quartale rentabel ist (wobei es da etliche Kennzahlen gibt - entscheidend ist der Gewinn nach Steuern). Aber danach schlägt sich der Bundesliga-Hammer nieder, dann wird es mit Sicherheit wieder rot...
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    Und viel günstiger wird die Buli auch nicht werden.
    Da man davon ausgehen kann, sind schwarze Zahlen doch eher ein Wunschdenken.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    ...was anderes habe ich nicht geschrieben. Aber heute behaupten, dass es dann mit dem BULI-Hammer wieder mit Sicherheit rot wird, ist eine sehr gewagte Behauptung und grenzt schon an Wahrsagerei...:eek:
     
  5. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    schön man schreibt schwarze zahlen
    also am ende des jahres bleibt mindestens ein €uro übrig
    und was ist mit all den milliarden die man über die letzeten jahre versenkt hat ?
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    Das verstehst Du wahrscheinlich falsch!:D
    Der Begriff "bald" ist in solchen Kreisen offenbar seeeeeeeeeehr dehnbar. Aber Rupi möchte sicherlich auch mal wieder einige Euronen in die eigene Tasche stecken können statt sie immer SKY Deutschland überweisen zu müssen.
    Und sicherlich täte ihm langsam ein bischen Ruhe in dem inzwischen geteilten Laden ganz gut. BTW... er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...:D
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen


    Es gibt rote und schwarze Nullen...:D Ist wahrscheinlich eine ähnlich akademische Frage, wie die Diskussion darüber, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist...
    Es ist -wie so oft- nur eine Frage der eigenen Sichtweise...

    Aber abgesehen davon:
    Für uns, die wir SKY sehen (wollen), ist wohl wichtiger, dass es neben dem ÖR Senioren-TV und den werbeverseuchten privaten Primatensenden, qualitativ bessere Alternativen gibt!:love:
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Finanzexpertin: Pay-TV wächst - Sky bald mit schwarzen Zahlen

    Und dann die ganzen Bezahlfernsehen Kunden bei HD+ das sollen ja auch ein paar sein die sich das antun :(

    :winken:

    frankkl