1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

    im Prinzip ja. Außer bei Vorsatz. Wenn es "nur" Schlamperei war muss die Versicherung zahlen.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

    Interessant! Versicherungen zahlen ja in der Regel nicht so gerne...:eek:
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

    Daß erst jetzt gegen Sky ermittelt wird, ist mir ein Rätsel. Die haben schon früher ihre Zahlen gefakt und geschönte Berichte verfaßt - das hat sich auch nach 2008 nicht geändert. Im Gegenteil, haben die Streichorgien (im Sport) zu noch mehr Problemen geführt. Aber wenn es nach Sky geht, ist ja alles wunderbar, super und in Ordnung. Ja, und vor Bagdad fuhren keine Panzer auf...
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

    Wir haben sowas. Es sichert die Firma gegen das finanzielle Risiko ab, das aus Fehlern der Mitarbeiter und auch der Geschäftsführung entsteht.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

    Also quasi sowas wie eine Finanz-Hapftpflicht-Versicherung.

    Wenn ich mit meiner privaten Haftpflicht etwas kaputt machen, sei es aus Versehen, sei es weil ich nicht aufpasste, oder sei es weil ich fahrlässig handelte, zahlt die auch. Nur wenn ich etwas mit Absicht kaputt mache stehe ich auf meinem Schaden.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Finanzaufsicht BaFin ermittelt gegen Sky - angeblich falsche Zahlen

    ja, entspricht in etwa der
    Vermögensschadenhaftpflichtversicherung