1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Financial Fair Play

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 11. September 2012.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Financial Fair Play

Hier glaubt aber niemand an wirklich harte Strafen, oder? Also ich meine das sind nicht solche Big Player wie Lech Posen, FK Vojvodina oder Arsenal Kiew.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na dann mal los: Inwiefern haben die Uhren von Kalle etwas mit Bayern zu tun oder anders gefragt: Was und wofür soll Kalle denn bestochen worden sein?

Statt Dich in Deinen Traumwelten an Bayern abzuarbeiten, solltest Du Dich lieber mit dem Kinderhandel und den Schiebereien bei Barca beschäftigen ... ich warte noch immer auf eine Erklärung von Dir, wie es Messi geschafft hat, an einer Haftstrafe vorbei zu kommen ... komisch, da kommt immer nur das Schweigen ... bei den Bayern kannst Du aus jedem Strohhalm eine Verschwörungstheorie stricken ...

3. Schwuppi

Schwuppi Guest

Falsch, ich kann nichts zugeben was ich nicht weiß...lass es aber gerne offen, da ich nicht leichtgläubig bin.
    Ich wäre weder überrascht wenn sich deine Phantasien bewahrheiten, noch würde ich das Geschäftsgebaren ernsthaft hinterfragen, wenn alles ruhig bleibt.
    Mich interessiert das nur am Rande.
    Egal wie es kommt, ich bin und bleibe Bayernfan. Die Verfehlungen einzelner Mitglieder sind für mich sportlich nicht relevant.
    Ich kann mich z.B. eher mit 11 Steuersündern identifizieren als mit einem "Spielemanipulator" oder dem 29.04.1978.......das sind Dinge die für mich den Sport in Frage stellen!
    Und Doping natürlich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2014
  4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Einfach diese vollkommen maßlose Kommerzveranstaltung meiden und nicht weiter beachten.
    Diese aufgeblähte Cashcow finde ich einfach nur noch widerlich, aber das ist nur meine Meinung.
    Da kann mir Platini mit seinem Financial-Fairplay Quatsch auch gestohlen bleiben.

asch0815 gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Platini hat zwar Zweifel am Geschäftsmodell von PSG, aber in einem französischen Zeitungsinterview erklärt er, dass es wegen der FFP-Regularien keine Ausschlüsse aus den Europacup-Wettbewerben geben wird.

Michel Platini n'est "pas sûr du tout" que le PSG respecte le fair-play financier - Ligue des champions 2013-2014 - Football - Eurosport
    (via allesaussersport.de)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na da bin ich aber überrascht

7. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Vermutlich darf PSG als Strafe im Transferfenster Oktober/November 2014 keine Spieler kaufen...

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, üblicherweise werden als Strafe einfach Fernsehgelder aus dem CL-Topf einbehalten. Praktisch, dass die TV-Gelder für den französischen Markt sowieso zur Hälfte aus Katar stammen. Das tut dem Scheich nicht weiter weh und kann mit dem nächsten Werbevertrag gleich wieder ausgeglichen werden. ;)

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die ersten Strafen gegen den PSG sollen feststehen

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163