1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der Castingshow "The Voice of Germany" stehen trotz Quoten-Allzeittief die vier Teilnehmer der Endrunde fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest

    :confused:

    Wie sollten die Quoten denn genau verhindern, dass Finalisten feststehen?

    Ansonsten. Piepegal, wer bei der gefühlt einemillionsten Castingshow Finalist oder Gewinner ist. Castingshows sind tot.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest

    Voice of was? :rolleyes:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest

    Steht denn der Gewinner noch nicht fest? Ist doch eh alles Beschiss bei diesen Sendungen...
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest

    Wer von solchen vermeintlichen "Casting"shows irgendetwas erwartet, ist es selber Schuld! Alle sogenannten Gewinner solcher und ähnlicher Veranstaltungen waren nach meist kurzer Zeit wieder im großen tiefen Loch der Vergessenheit versunken.

    Mit bombastisch klingenden Veranstaltungsnamen wird den Teilnehmern im Falle eines Sieges suggeriert, sie seien dann ein "Star" oder gar ein "Superstar" - etwas Bedeutendes. Duch die erfolgreiche Teilnahme an solchen Teenie-Weenie-Sing-Sang-Akneshows oder Klum-paquatschs Etepetete-Veranstaltung für neurotisch veranlagte Pseudodickerchen mit Hang zur Bulimie kann man aber keine Stars oder Superstars kreieren; sie entwickeln sich durch Erfolge/durch Leistungen und durch die Akzeptanz ihres Publikums.
    Auch wenn irgendein "Gewinner" einer solchen Veranstaltung gemeinsam mit einen Sänger wie Robbie Williams singen darf, ist er hinterher noch nichts "Besonderes". Mit der Beteiligung von aktiven Musikern soll diesen eingebildeten Neurotikern eine Wichtigkeit, eine Bedeutung vermittelt werden, die sie in Wirklichkeit überhaupt nicht besitzen. Eine gründliche fachärztliche Behandlung/Therapie wäre für die meisten Teilnehmern angebrachter.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest

    Man merkt deutlich, dass die Castingshows den schleichenden Tod leiden. Ich selber habe nie solche Shows verfolgt, aber irgendwie hat man dennoch über die größten unter ihnen die eine oder andere Informationen erfahren - sei es durch das restliche Programm des jeweiligen Senders oder durch Schlagzeilen in den Medien (z.B auf typischen Startseiten wie t-online.de oder Emailseiten wie gmx.de oder web.de).

    Mittlerweile kriegt man auch da nichts mehr mit. Nicht, dass es mich stören würde, aber es ist schon ein deutliches Anzeichen und eine Veränderung zu früheren Tagen. Ich hätte jetzt zum Beispiel überhaupt nicht gewusst wie weit diese Sendung vorangschritten war innerhalb der Staffel. Es interessiert mich einfach nicht, aber jedem das seine.
     

Diese Seite empfehlen