1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finalisieren mit Philips DVDR5330H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Markus W., 5. Februar 2006.

  1. Markus W.

    Markus W. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Weil
    Anzeige
    So Leute, jetzt muss ich auch mal was fragen:

    Habe seit gestern den Philips DVDR5330 in Betrieb und meine erste DVD-R gebrannt. ABER ICH KANN DAS DING NICHT FINALISIEREN!!! Wieso nicht? Was mache ich falsch? Bin ich blind?

    Jedenfalls ist in dem im Handbuch beschriebenen DVD-Einstellungsmenü kein Punkt "Disc finalisieren" zu finden!?

    Wer kann mir weiterhelfen??
     

Diese Seite empfehlen