1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Freue mich schon riesig auf den Film im April/Mai 2016 auf BluRay.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Bedank dich für diese Preise aber bitte bei Disney :winken:

    Die haben mit "Avengers 2" angefangen ein neues "Preissystem" einzuführen für ihre Filme welches Zwangsläufig auf höhere Preise hinauslaufen musste.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Nappi 16

    Bin mal gespannt ob die bei mir im Kino bei Star Wars auch wieder so einen Zettel an die Tür kleben wie bei Avengers 2.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Hab Gänsehaut. Das erste mal seit Harry Potter 7.2, dass ich wieder mal ins Kino gehe.
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Jo - das sieht sehr gut aus :love:
    Falls der in unserem Kino auch ohne 3D läuft, werde ich da reingehen:winken:

    BTW: Ich kann mit 3D auch nichts anfangen - sieht für mich irgendwie nach Papptheater aus - Das was vorne sein soll hebt sich für mich als 2dimensionale Pappkulisse komplett von Hintergrund ab - ich sehe absolut kein plastisches 3D-Bild sondern nur vorne die Personen/Effekte und den (für mich) nicht dazugehörenden Hintergrund..dazwischen ist nichts.
    Bin nicht sehbehindert, nur Kurzsichtig.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen. Könnte ein guter Star Wars Film werden, nachdem Teil 1-3 überwiegend eine riesige Enttäuschung waren.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Teil 1-3 waren einfach Kinderfilme. Teil 7 wird offenbar endlich wieder was für zumindest Heranwachsende, wenn nicht sogar Erwachsene.
    Ich freu' mich schon sehr, Han und Chewie mal wieder am Falken basteln zu sehen. Hatte richtig 'nen Kloß im Hals beim Trailer. :love:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online


    Wenn die bei dir im Kino konsequent sind machen sie dass wieder, nur ich befürchte viele der Avengers Verweigerer werden diesmal Schwach werden... und dass eigentlich zum Nachteil des Kunden.


    Aber dass wird sich zeigen.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Naja, Sony langt als Kinoverleih mit "Spectre" auch ganz schön zu. Im VVK bei Cinestar am Samstag abend 12€ für ein 2D-Film.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Also mich hat der fianle Trailer nun nicht vom Hocker gerissen.