1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale von "Walker Texas Ranger" erstmals im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Nitro zeigt fortan wie es mit Chuck Norris in der Serie "Walker Texas Ranger" zu Ende gegangen ist. Bislang wurden die finalen Episoden noch nicht im deutschen Free-TV gezeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss jemand warum nicht in Hamburg synchroniert wurde? Die Stimme von Alex stört mich ein wenig.

    Lutz
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Finale Staffel läuft auch auf RTL Crime.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo synchronisiert wird, spielt doch keine Rolle. Die "Hamburger Synchron" macht auch kaum noch was.

    Die Rollenbesetzung ist ein anderes Thema. Soweit ich das sehe, konnte man nach den vielen Jahren die alten Stimmen zum Teil wieder bekommen. Vielleicht hat sich die Stimme der Synchrondarstellerin verändert und man nimmt ihr das Alter nicht mehr ab?