1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale des „1% Quiz“ läuft passabel, Wallraff vor „GNTM“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2025.

1. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Natürlich muss während den Öffnungszeiten auch Ware nachgefüllt werden, da hast Du Recht! Es muss schließlich auch den ganzen Tag verkauft werden und die Regale dürfen nicht leer bleiben, aber ich stelle einfach fest das viel mehr ausgepackt wird als früher, eben während dem laufenden Betrieb! Ich habe das noch so mitbekommen das die Ware im großen und ganzen außerhalb der Öffnungszeiten eingeräumt werden soll!

Der Supermarkt ist eh oft schon so voll und man hat ja als Kunde kaum noch Platz! In einem Supermarkt wo ich einkaufen gehe, standen früher die Automaten für die Rückgabe der Pfandflaschen im direkten Verkaufsraum,! Seit einigen Jahren stehen sie davor, wo man auch seine eingekaufte Ware einpackt! Daneben noch zusätzlich Blumenerde! Wenn man falsch steht beim einpacken, bekommt man noch die Schranke von den Selbstbedienungskassen in den Rücken, wenn diese sich öffnet! Ich habe schon mal gesagt: "Achtung!" :ROFLMAO: (Weil sich die Schranke gerade öffnete und eine Kundin genau im Weg stand!) Oft steht man dann an den Kassen, wo gerade nicht abkassiert wird, um seine Ware einzuräumen! Und wenn viel los ist, hat man eben kaum noch Platz und steht sich nur im Weg herum!

Ich finde es immer total angenehm wenn der Supermarkt gerade ein Teil des Sortiments am umbauen ist, weil eine Saison zu Ende geht (Ostern, Weihnachten, Sommer) und der entsprechende Platz eine Zeitlang leer ist und ich hoffe dann immer, kapiert doch bitte mal, lasst uns Kunden doch mal ein bisschen mehr Platz! Leider passiert das nicht! Es ist halt immer alles auf Profit ausgerichtet, der Service generell wird überall auch immer schlechter!

Aber ich muss sagen in meinem Stamm Supermarkt, die haben ein ganz tollen Chef!

Gast 230615 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mitarbeiter in Homburg bekommen für ihre vorbildliche Haustierhaltung (Mäuse) noch ein Dankeschön.

"Team Wallraff"-Reporter zu Kaufland-Enthüllungen: "Verdi spricht von Reinigungsorgien"

6 Monate voll bezahlter Sommer-und Herbsturlaub (y)