1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale der Nations League auch live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Das kann nicht allein nur Dosenbier sein, sorry..(n)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, seine Postings spät abends sind immer sehr lustig, da schreibt der einen Schmarn zusammen das ist unglaublich
     
    Volterra und LordMystery gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte immer sein Profilbild ist ein Passfoto von ihm. Das war meine Erklärung :D
     
    sanktnapf, LordMystery und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das war echt gut. :LOL::LOL::LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Du als arbeitsloser RTL Fetischist.. du empfängst immer alles ORF, SRF und so weiter.. du bist ein nerviger Schwätzer.
     
    Fuel83, sanktnapf und Coolman gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt auch. Als ob man den SRF in der Schweiz "für lau" empfängt. Da kostet die Rundfunkgebühr irgendwas von knapp 360 Franken. Aber nö, nur wir zahlen ja....:rolleyes:
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wie ich bei Bekanntgabe der NL schon schrieb, mein Interesse ging da um Null, hab auch das von mir gern bezahlte Finalspiel nicht angesehen..
    Waren aber ohnehin nicht zuviel dabei beim Finale, wie so zu lesen war..
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich war wieder feiern :D hab's auch nur nachts im Radio gehört wer gewonnen hat. Ein Wettbewerb der einfach nur sinnlos ist.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ach naja, die Verbände verdienen, irgendwer qualifiziert sich über 7 Wege noch zur EM, ( muss jetzt nicht nochmal aufgedröselt werden..:)),
    irgendjemanden nutzt dies schon..
    Halt uns dann nicht..:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sanktnapf schreibt, ist der ganze Wettbewerg sinnlos - da stimm ich zu.

    Das ZDF hatte mindestens die Hoffnung, dass das deutsche Team im Finale ist und nicht gar abgsteigt. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.