1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale de la Coupe de France

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 24. Mai 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Heute stehen sich um 21 Uhr Paris SG und Olympique Lyon im Stade de France gegenüber.
    Uebertragen wird us auf France 2 , fta auf AB3 (analog und digital), sowie in manchen Kabelnetzen.
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Finale de la Coupe de France

    und als livestream :D
     
  3. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: Finale de la Coupe de France

    FRANCE 2
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Finale de la Coupe de France

    Pokalfinale zeitgleich mit dem Grand Prix ? , das würds bei uns nie geben ;)
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Finale de la Coupe de France

    Welchen grand-Prix??????? den von Monaco?
    Fu redest doch sicher nicht von diesem europaweiten "DSDS"? Das schaut in Ländern, wo man Musik gerne hat, schon lange niemand mehr. Beweis: Auch Italien hat heute sein Cupfinale.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Finale de la Coupe de France

    Leider aber KEIN livestream. den gibt es,aber ist geolakalisiert und nur empfangbar in .
    France
    Dom Tom
    Andorre
    Principauté de Monaco
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Finale de la Coupe de France

    Italien nimmt allerdings auch seit Jahren nicht am GP teil ;)

    und die Franzosen haben diesmal sogar einen recht schrillen Vogel dabei der gewinnen könnte

    ich werd mir allerdings wohl auch die 2. Halbzeit vom Pokalfinale anschauen und dann erst zur Punktetafel in den GP zappen
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Finale de la Coupe de France

    Grand-Prix war für mich ohay in den siebzigern und frühen achzigern. aber heute hat dasmit Kulturgut aus den betreffenden Ländern nichts mehr zu tun.....
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Finale de la Coupe de France

    Hm ich finds trotzdem immer interessant wer gewinnt... nur meist ist man am Ende immer erschüttert, wie miserabel Deutschland abgeschnitten hat :D
     

Diese Seite empfehlen