1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Möbelhäuser? Glaub ich nicht. Die Kundschaft von solchen dürfte einen RTL Superstar nicht mal vom Namen her kennen.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    OT: Bei Big Brother wird der Sieger IMHO der Typ aus Gera.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Das ganze System von DSDS beruht doch darauf, dass am Ende nur eine Eintagsfliege gewinnt. Sonst wäre das doch sofort ein Keil in den Erfolg der nächsten Staffel. Schließlich soll sofort der Hype um die neuen Kandidaten losgehen. Und jeder verdient daran. Telefongesellschaften, Bravo, Bild, RTL... und das soll bitte auch so bleiben! ^^
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Na hoffentlich, denn die Sarah geht mir auf den Senkel. Arrogant und selbstüberzeugt bis dort hinaus. Dafür hat sie das Publikum gleich mal zu Recht rausgewählt. Tanzen kann sie nicht, eine Show wie Zazou legt sie nicht hin, singen kann sie in den hohen und tiefen Bereichen erst recht nicht und beim Rest ist es oft nur ein Geschrei. Wenn die gewinnen sollte, dreht die sicherlich komplett durch.

    Pietro ist da lustiger. Ein doch liebenswerter Tollpatsch, der einfach das macht was ihm in den Sinn kommt, ohne gross darüber nachzudenken. Der macht zwar einen Eindruck als sei er etwas doof, aber ich weiss nicht ob das nur gespielt ist.

    PS: Wenn ich mir Meerzad aus der letzten Staffel ansehe .... vielleicht sollte die Sarah doch gewinnen. Dann ist der Fall umso tiefer, wenn auch ihre Konzerte mangels verkaufter Karten abgesagt werden müssen sollten.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Keiner von diesen beiden Finalbratzen hat auch nur annähernd ausreichend Talent, um sich am Markt etablieren zu können. Das ist noch nicht mal Mittelmaß, dass ist einfach nur grauenhaft schlecht.

    Es gibt etliche tausend Talente, die hundert mal besser sind als diese beiden. Wenn man weder ein Instrument spielen kann, noch texten kann, muss die Stimme schon außergewöhnlich gut sein. Das kann man von Pietro und Sarah nun wirklich nicht behaupten. Darum wird der Sieger oder die Siegerin wieder sehr schnell in der Versenkung verschwinden.

    In den USA würden diese beiden nicht mal unter die besten 15 kommen.
     
  6. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    es läuft gerade Big Brother? :O
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    RTL gehts schon lange nicht mehr darum einen Superstar zu finden, diese Suche soll nur die Einschaltquoten halte. Und die kann sich sehen lassen
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Und die Eintagsfliege ist:
    Pietro Lombardi.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Bohlen kann im Prinzip auch die Jury allein machen...am Ende steuert er eh das Ganze mit seinem Finalsong.
    Siehe Sieger 2011...D.umpfbacke Pietro! :mad: