1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fernsehzuschauer haben am heutigen Samstag beim Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" die Wahl zwischen einem Liebespaar. Unterdessen deuten sich für die kommende Staffel Veränderungen in der Jury an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Deutschland sucht die Eintagsfliege:
    ... und die Eintagsfliege wird Pietro Lombardi.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Das Problem hier in Deutschland ist, dass die Fans erst total hinter der Person stehen und sobald eine neue Staffel kommt, der alte Liebling Eiskalt fallen gelassen wird. Auch diese Einstellung "die wird es nach einem Jahr eh nicht mehr geben", ist ein großes Problem hier in Deutschland. Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern nach solchen Casting Shows aussieht, aber hier ist es ja extrem. Über X Faktor wurde gesagt, dass dort endlich richtig tolle Sänger auftreten und wo sind die jetzt? in den Weiten des deutschen Fanuniversums verschollen. Solange sich nichts in den deutschen Köpfen ändert, wird ein Casting Show Kandidat keine Chance in Deutschland haben.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Weil immer gleich eine Staffel hinterher geschoben wird, bevor sich die Gewinner auf dem Markt etablieren können.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    naja

    bei schumacher und marashi wars sicher weit weniger als von einer zur anderen staffel

    gewählt werden nicht die besten sänger, performer, etc.
    es gewinnt der mit dem größten fanclub.
    denen ist die leistung wurscht.
    sonst wären die platzierungen 10-3 nicht so wie sie letztendlich ausfielen.

    DE (at natürlich auch) haben kein potenzial, um jedes jahr einen richtigen star, der bislang null erfahrung hat, aus dem nichts zu holen.

    da ists nur ein schwacher trost, dass popstars eine noch kürzere halbwertszeit besitzen als superstars-


    nur das ewige selbsthochloben von bohlen, wobei er jedes jahr sagt, das wär die beste staffel die er je machte....


    und wenn pietro gewinnt, wovon ich ausgehe, dann ist das die bankrotterklärung der show


    dann wird aus

    deutschland sucht den superstar

    deutschland sucht den superdodel

    weil wenns um musik geht und net den mitleidsfaktor, das will sich doch im ernst niemand gegen entgelt anhören...oder wer will für texthänger und legasthenie zahlen?
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Der Sieger soll ja auch keinen Erfolg haben, sondern die Produzenten. Das teuerste an der Produktion war vermutlich der Aufenthalt auf den Malediven. Die laufenden Kosten werden durch die wöchentlichen Anrufe gedeckt. Und wer immer noch glaubt, dass die Telefonate tatsächlich über den Sieger entscheiden...
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Da muss ich dir Recht geben, wobei ich statt superdodel, was sicherlich superdödel heißen sollte, mal supermodel gelesen habe. Er sieht einfach sexy aus. Er hat ein knuffiges italienisches Gesicht. Ist leicht fett, was auch echt süß ist. Und dann seine dumme nette Art, einfach niedlich der Kleine. Ich schreibe natürlich von Pietro, dem Gewinner. Diese Dame ist doch austauschbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    Bei dem Publikum kann es doch zu keinem nachhaltigen Erfolg kommen. Die meisten sind doch keine 18 Jahre alt. Die lieben den sog. Star für 4 Wochen, dann ist Sommer, dann ist er vergessen.

    Bohlen dudelt keine Götter neben Ihm, das sollte man doch wissen.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt

    tja...das ist eben die sprache der hier eingeborenen

    Österreichisch-Deutsch : Dodel-Idiot

    im gegensatz zu

    Dödel ? Wikipedia


    und die
    eine im norddeutschen Raum umgangssprachliche Bezeichnung für den


    fällt mir bei pietro am wenigsten ein


    zu meiner LAP habe ich gesagt, wurde er für DSDS oder die special olympics aufgestellt?

    wenn das das vorbild der de jugend ist.... uff pisa läßt grüßen.


    ich verstehe das system pietro bei dsds so ähnlich, dass tiere und kinder bei der werbung immer spitzen-zuspruchswerte kriegen.

    das ist aber nur meine höchst subjektive meinung

    in anderen ländern hat man paul potts, oder leona lewis...in deutschland pietro.

    das ist eben der unterschied
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Finale bei RTL-Casting "DSDS" - Jury wird umbesetzt


    Genau so ist es. :winken:

    Der Sieger steht schon vorher fest und in spätestens 8 Wochen kennt den keiner mehr und er muss wieder Möbelhäuser in der Provinz eröffnen.
     

Diese Seite empfehlen