1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Four bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 26. März 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Final Four bei Premiere?

    Stimmt schon. Sky z.B. zeigt nur NFL (zwei frühe Sonntagsspiele) und ein paar NBA-Krümel. Weitaus weniger als PREMIERE. Aber Sky Sports ist sowieso etwas dünner besetzt als z.B. PREMIERE.

    Aber fast alle großen europäischen Anbieter haben ein Zusatzangebot im Programm (NASN in UK, NBA+ bzw. NBA TV in FRA, ESP und TR), das eine umfassendere Berichterstattung bietet.

    Klar, schlecht ist das Angebot ja nicht. Das behaupte ich auch nicht. Nur warum nutzt PREMIERE die Rechte nicht aus, die man hat (vier NFL Spiele pro Woche, drei MLB Spiele pro Woche, drei NBA Spiele pro Woche - hat PREMIERE alles schon ist jüngster Vergangenheit, also während der aktuellen Vertragslaufzeit, geboten) und bietet damit das wirklich "beste US Sport Angebot" in Europa?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Final Four bei Premiere?

    Es geht wohl um Kosten für Kommentatoren und Sat-Übertragung.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Final Four bei Premiere?

    Das brauchst du MIR nicht zu erzählen. ;) Ich verstehe PREMIERE ja schon bis zu einem gewissen Grad. Aber das sind eben meine Überlegungen, wie man evtl. die jetzigen Kunden noch zufriedener machen könnte (und damit die Kündigungsquote senken) bzw. neue Kunden werben könnte.