1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Four bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 26. März 2005.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    yo,
    letztes jahr hat ja premiere die final four übertragen...
    naja, war auf homepage und da steht was von semifinals am 2.april, nix aber von dem championship game...
    weiß da jemand mehr?
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Final Four bei Premiere?

    LIVE 03.04.05 01:00-06.30Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag)
    Final Four: Halbfinals in St. Louis, Missouri (USA) 330 min.

    LIVE 05.04.05 03:15-05:45Uhr (Nacht von Montag auf Dienstag)
    Final Four: Finale in St. Louis, Missouri (USA) 150 min.
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Final Four bei Premiere?

    Und das ganze möglicherweise mit deutscher Beteiligung. West Virginia (mit Johannes Herber in der Starting 5) führt zur Zeit in der 2. HZ im Regional Final gegen Louisville.


    NASN macht sich ;)
     
  4. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Final Four bei Premiere?

    naja, das mit west virginia wüurde ja leider nix, aber illinois ist noch mit dabei...
    wird richtig cool nächstes wochenende...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Final Four bei Premiere?

    Seid ihr sicher, dass das Final Four bei Premiere läuft? Im Programm guide und auf info.premiere.de steht davon nämlich nichts mehr...
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Final Four bei Premiere?

    Ich denke mal die Übertragung wurde gecancelt. Im EPG steht auch ein anderer Programmablauf. Warum wird man wahrscheinlich wieder mal nicht erfahren. Premiere hält sich in dieser Beziehung mit Statements sehr zurück. Vielleicht hat NASN ja die Exklusivrechte an der NCAA.


    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Final Four bei Premiere?

    Eine Frechheit von PREMIERE. Aber nachdem man schon die BCS nicht übertragen hat (noch nicht mal das National Championship Game), geschieht es PREMIERE eigentlich Recht. Traurig ist es eben nur für die (wie z.B. ich ;) ), die sich das Final Four gerne heute angesehen hätten.
     
  8. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: Final Four bei Premiere?

    Dann sind wir wieder am besagten Punkt. Wieviel ist mir amerikanischer Sport wert? Bin ich bereit Geld auszugeben? Was für Möglichkeiten gibt es? NASN Europe, z. Zt. noch besser: NASN UK und über Pontel als Aufzeichnung eine Woche später. :cool:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Final Four bei Premiere?

    Meinst Du nun die Zuschauer oder PREMIERE?

    Wenn du die Zuschauer (und damit auch mich ;) ) meinst, kann ich dir sagen, dass dein Argument stimmen würde, wenn man NASN überall abonnieren kann, wo man PREMIERE abonnieren kann - sprich: SAT und private Kabelnetzbetreiber.

    Und die "halblegalen" / Zwischenmann Lösungen, mit Direktempfang des KD Home Pakets über SAT sehe ich nicht als wirkliche Alternative an.

    Und was die Sender angeht - ja, PREMIERE betrachtet US Sport scheinbar nur als "Zubrot". Nach dem Motto: "Die US Sport Fans bekommen wir auch mit unseren Brosamen. Wofür umfangreich übertragen?"

    :rolleyes:
     
  10. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Final Four bei Premiere?

    meine fresse, diese verfickten *******...
    seh grad, das ich nix sehe...
    wie kann man nur so seine treuesten fans verarschen...
    unglaublich...
    sich dann auch noch das schönste fernsehen nennen und groß an die börse gehen...
    will nur erinnern das diese ******* vor 2 jahren backrott waren und nur dank zugeständnissen von allen seiten (ja auch von der seite der abonnenten) überlebt haben...
    formel 1 aus 6 schwulen perspektiven zeigen...
    solche drechsäcke, jetzt seh ich schon wieder cle vs sac, wenns ichs wenigstens früher gewußt hätte, hät ich auf canal plus wechseln können oder disco gehen...
    *******, *******, *******...
    mein vertrag wird definitiv zum august gekündigt...
    will man legal sein und für gutes tv zahlen und wird dann so verarscht...
     

Diese Seite empfehlen