1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Fantasy 7, Tipps & Tricks, Small-Talk

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Walnuss, 28. November 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich selber hab noch ne selber eine Final Fantasty Version besessen, aber irgendwann vor so etwa 15 Jahren hab ich mal bei Freunden in bisschen gespielt. Weis aber garnicht mehr welche Version das damals genau war.

Aber anscheinend fahren die Leute auf Fanal Fantasy XV jetzt wirklich massivst ab:

2. Creep

Creep Guest

Speicherpunkte sind leider etwas dünn gesät. Hab den Reaktor gesprengt, mit den Soldaten gekämpft, Zug gefahren, im Stützpunkt gelandet und endlose Dialoge geführt. Irgendwann um 1 hab ich dann abgeschaltet und kann das mit mehr Zeit nochmal von vorn probieren. Vielleicht hab ich auch irgendwo einen Speicherpunkt übersehen. Mal bei Youtube nachsehen...

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Bevor du in die Bar gehst weiter unten müsste einer sein.

4. Creep

Creep Guest

Ja, nach der Zugfahrt hab ich einen übersehen. Nach links gehts Richtung Dorf/Bar, nach oben kommt der Speicherpunkt. Bin zu früh meiner Truppe hinterhergelaufen. Lieber erstmal die Gegend erkunden...

Walnuss gefällt das.
  5. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Das ist immer zu machen, außer bei Yuffie. ;)