1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Fantasy 7, Tipps & Tricks, Small-Talk

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Walnuss, 28. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schwierig....beide klasse. Klar. Fand aber meist, wenn ich mir es anhörte, die Orchester-Version irgendwie schöner.
    Aber nettes Video. Süßer Tidus...(ja, sry, "Auge spielt mit"). Aber FF hatte immer "nette" Charaktere....;)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, nicht vergessen. Aber da ist "To Zanarkand" vorne. Aber die schöne Szene dabei wo Squall mit Rinoa tanzt.

    Da habe ich eine pers. Geschichte zu. Mein Freund kommt aus Asien, und Faye Wong (die Sängerin des Liedes) ist da ein Mega-Star. Als ich ihn frug, wo wir uns kennenlernten, welche Musik er gern hörte, sagte er Faye Wong. Ich:" Oh, kenn ich". Da war er super überrascht von ;)
     
    Walnuss gefällt das.
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Wenn man bedenkt das der Komponist von fast allen Liedern Nobuo Uematsu ist, geht man vor der Genialität dieses Mannes fast auf Knie.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Ist mir auch völlig unbegreiflich, wie man so schöne Musik machen kann und der Mann mehr oder weniger unbekannt ist. Also hier. Die Soundtracks waren immer toll.

    Leider ist er seit einigen Teilen nicht mehr dabei. Also bei FFXV nicht. Das ist jetzt nach X das erste, was ich wieder "richtig" spiele. Die Online-Titel zock ich nicht und XII und XIII (mit allen Nebentiteln) gefielen mir am Anfang schon nicht so das ich gar nicht wirklich weit gespielt hatte und die dann eher verkauft.

    Aber seit gestern halt Noctis ;)
     
    Walnuss gefällt das.
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Final Fantasy XII hat zwar den langweiligsten Hauptcharakter aller Zeiten, aber trotzdem ein gutes Spiel!
    Alleine die sache mit dem Sonnenschwert macht Spaß, nur das man seit FFX sich nicht frei in der Welt bewegen kann gefällt mir nicht.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Kann losgehen! :winken:

    [​IMG]
     
    Walnuss gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool. Und direkt X mit dabei. Naja....X-2 war nicht so meins. Aber viel Spaß. Und bei Fragen: Ruhig hier stellen ;)
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Klar! Erstmal wieder ins Spiel finden. Ich hab grad am Reaktor den Zünder angebracht, dann aber nicht rechtzeitig den Weg raus geschafft. Klar, wenn mein Kumpel auch bewußtlos ist und ich keinen Trank für ihn hab, sind die Kämpfe etwas zäh...
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Öh, das ist aber noch ganz weit vorne....oder? ;)
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Ja, 7 hab ich ja auch erst auf der PS Vita angespielt. Aber jetzt bleib ich dran.