1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Fantasy 7, Tipps & Tricks, Small-Talk

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Walnuss, 28. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und, kennt ihr den noch:

    [​IMG]

    Ich weiß noch, wie mal in einem Forum eine riesen Diskussion war, ob er spielbar sei durch einen cheat.
    So, bin erstmal weg, bis morgen.
     
    Walnuss gefällt das.
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Cloud, Barret und Cid. ;)

    @Creep bei FF8 kann ich auch helfen. ;)
     
    Creep gefällt das.
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Zak, der erste Freund von Aeris.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Creep

    Creep Guest

    Als ich letztens meine PS1 verkauft hab, hab ich sicherheitshalber nochmal FF8 auf der PS2 gestartet und den Spielstand getestet, da war ich im Zug unterwegs. Ich glaube, meine Truppe wurde da betäubt. Ein tolles Spiel, war die Abo-Prämie für die Playstationzone. Damals kam es einzeln um die 150.-DM! Kann sein, daß ich FF7 sogar schon für die PS Vita als Download gekauft hab. Die FF Spiele hab ich leider bisher noch nie durchgespielt, obwohl ich von 1 bis 13 einige eine Zeitlang gespielt hab. Tolle Atmosphäre, tolle Musik, tolle Story!
     
    drgonzo3 und Walnuss gefällt das.
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    betäubt!
    Ah, dann ne weile als Galbadia Soldat spielen.
     
    Creep gefällt das.
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Oh Ja, Musik in den Teilen ist genial!
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der ganze Soundtrack ist klasse. Man kann beim neuen FF XV während der Autofahrt sogar den Soundtrack von FFVII u. a. einstellen, schon klasse.

    Das für mich schönste Lied von FF ist aber dies hier (auch geiles Spiel!):

     
    Walnuss gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst auch jeden....;)

    Wie oft hast du es durch? Also ich nur einmal, allerdings zweimal begonnen. Ich fand es auch gar nicht schlimm die Texte alle lesen "zu müssen", heute sprechen sie ja. Hatte auch eine Art "Stimmung", sowie man ein Buch liest.
     
    Walnuss gefällt das.
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    keine Ahnung sehr oft würde ich sagen!;)
    Und ja To Zanarkand ist genial, aber die Piano Version ist die Beste!

    :love:
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Und natürlich aus FF8