1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Destination

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cord, 14. Juli 2002.

  1. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich glaube nicht daran, daß wir am Fr., dem 26.07, um 18.15 Uhr Final Destination ausgestrahlt bekommen. Schließlich ist er doch auf der Premiere Filmhighlights Juli Internetseite zur Gänze gestrichen worden. Ebenfalls ist mit heute dort Lost Souls verbannt worden, als ob er niemals im Programmangebot gewesen wäre. Das läßt nichts Gutes erahnen. Man sollte überhaupt stattdessen eine Film-des-Monatsseite schaffen, damit erspart man sich weitere Löschungen.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Moin,

    sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Die meisten Pro-Premiere-Fans sagen immer und immer wieder, daß Premiere überleben muß. WIESO ? Was passiert denn, wenn Premiere den Bach runter geht ? Meint ihr Premiere-Fans, daß dann kein neues Pay-TV entsteht ? Gleiches kotzt mich schon bei den Bundesligarechten an. "Premiere muß überleben" Meint ihr eigentlich, daß, wenn Premiere die Rechte nicht bekommen hätte, kein anderer die Spiele übertragen hätte ? Da hängt soviel Geld dran, daß da schon eine Lösung gefunden worden wäre.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön, daß die Stimmen gegen Premiere mal lauter werden. Wie gesagt (um Kritiker zu besänftigen) habe ich seit knapp 2 Premiere-Film und bin bislang relativ zufrieden. Sollten sich aber die Ausfälle weiter häufen so ist das mehr als schlecht. Ich käme gut damit klar, wenn Premiere den Bach runtergeht, denn dann käme ein neuer Anbieter, der mit neuer fina. Kraft vielleicht noch ein besseres Programm schaffen könnte. Es stimmt schon: Fußball wird immer irgendwie gesendet, da braucht sich keiner Sorgen zu machen.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, da kann ich nur 100% zustimm !!!

    Insolvent + Insolvent =

    [​IMG]
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @nONAMe:

    Du fragst: Die meisten Pro-Premiere-Fans sagen immer und immer wieder, daß Premiere überleben muß. WIESO ? Was passiert denn, wenn Premiere den Bach runter geht ? Meint ihr Premiere-Fans, daß dann kein neues Pay-TV entsteht ?

    Ich kann Dir sagen wieso. Für viele PREMIERE-Fans wäre das Scheitern des Abo-Senders eine Katastrophe, weil, und das ist ziemlich traurig, die Leute nicht einmal ein paar Wochen auf die Glotze verzichten können. Wenn ich schon lese, dass die viele ihre dbox wegen PREMIERE mit in den Urlaub nehmen. durchein durchein durchein

    tschippi