1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 23. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    edit
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Du bist echt ein Troll!

    Und noch zu deinem Ständigen "Hier nachlesen" RMM sagt: Das ist ein Support Forum, das ist kein Forum um sich über die Box und/oder Produtke zu informieren!! ( das sind RMM's Wort!!! ) Wenn man sich über Produkte informieren möchte möge man doch bitte auf die Homepage von RMM gehen und sort schauen!!!

    Nochmal das ist ein Support-Forum und kein Ich habe noch keine Reelbox und will mich informieren Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  3. AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Ein Tastendruck und schon shiftet es Time ;)

    permanent Timeshift sollte es korrekterweise heissen.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Thema ist geschlossen.

    Mir reichen eure ****** Kinderauseinandersetzungen.

    Faßt euch mal an den Kopf. Die ****** Vergleiche mit Dream nerven.
    Hier gehts um eine ganz andere Box. Vielleicht sollte man sich mal um diese Probleme kümmern. Hier gibts zig Foren, aber außer bei Kaufvergleichen, werden niemals die Probleme anderer Boxen herangezogen.
    Nur hier ist das der Fall, bei immer den gleichen Personen.

    Außerdem nervt es weiterhin, daß hier zig Beiträge aus anderen Supportforen hereingezogen werden um diese hier zu diskutieren.

    Diskutiert sie dort und wenn die dort geschlossen werden. Pech.
    Kanns net wichtig sein und wenn man was verheimlichen will, isses auch "ok". Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, aber wir spielen hier nicht die Diskussionsplattform für Themen, die anderswo nicht diskutiert werden "dürfen". Das hat Ricardo schon vor Monaten oben festgepinnt, aber keinen interessiert es scheinbar?!

    Also ergreifen wir jetzt mal Maßnahmen, damit es in diesem Forumsteil, genauso ruhig zugeht, wie in den anderen Herstellerforen hier. Genauso hat der dämliche Small-Talk weit weg vom Thema zu unterbleiben.

    Das Reelbox Forum hier zeichnet sich wirklich durch "konstruktive Beiträge" aus. 63 Beiträgen zum Thema, standen hier gestern 58 Müllbeiträge gegenüber und das wohlgemerkt von einer Handvoll Leuten. Klasse!

    Und wenn man wen auf der Ignore Liste hat, dann schreibt man nicht einfach ne Antwort ohne zu Wissen worum es geht. War der absolute Höhepunkt des Schwachsinns hier.

    Wenn jetzt einige denken: "Hier kann man ja gar nix mehr schreiben." Tja Pech gehabt... So isses dann eben, dann sollte man sich nach einer anderen Platforum umsehen oder sogar ein eigenes Forum aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.