1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 23. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Das war ja bekannterweise der Entschuldigungsspruch für jeden Fehler in der Soft und Probleme wie Weitgucken und Schweissfüsse im REEL Forum. Nu gehts nimmer.:D

    BTW: Es ist 18:47 Uhr und oversul ( Jerk ) liegt auf der Lauer.:D
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Die Fehlerliste der 1.4 Final wird drüben länger und länger und länger. Von wegen Final.:D
    Kriegen es einfach nicht gebacken. Kaum zu Glauben.
     
  3. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Da wahr wohl bei der Final 1.4 das Falsche Team am Werk.

    Bald haben wir Ende des Monats, und es wird die 2.0 erscheinen.

    Und die Fehlersuche geht von vorne Los.

    Hilfe von Berufs Proggern kostet Geld, und mal ehrlich das wird RMM im Moment nicht zur Verfügung haben.

    Die Messe steht ja auch noch an.
     
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Na jetzt warte doch erstmal ab, ob die das Geld für die Messe rechtzeitig auftreiben können. Möglicherweise sehen wir auch einfach nur eine Absperrung :D
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Da kann man wieder mal sehen , dass Wulfgard schlicht und einfach lügt. Machen wir uns mal die Mühe diese unsinnige Aussage nachzuvollziehen:

    Meldungen im RMM - Forum:
    DVDs abspielen?- Anfrage aber keine Proble ohne CSS
    Gibt es die Abstürze bei Vor- und Rücksprung noch???- Anfrage, ist gefixt
    Entspricht die 1.4 Final der Beta7 ??- Anfrage , mehr nicht
    Filme werden beim Brennen nicht geschnitten - Anfrage ,wurde noch nie
    VDR Dateigröße von Aufnahmen - Anfrage, kein Fehler
    probleme mit TVTV - kein Fehler der RB
    alte Aufnahmen verschwunden/ anderer mount punkt - Fehler 1 User
    EPG Laden geht nicht mehr? - Falsche Einstelliung im Setup
    CAM-Handling & Mehrkanalentschlüsselung - Fehler 1 User
    Laufwerks Fehler[/SIZE] -Fehler 1 User
    DVDs brennen[/SIZE] - Bug Ton ist auf Spur 2
    läuft zu schnell :LOL: :LOL: no comment
    CAM & Brenn Problem - Bei Kabel 1 User mir zwei Cams
    1.4 Final - Frage zum Download
    Setup->Installation->Online Update -Funktioniert!
    1.4 final Durchscrollen - Anfrage zu Setup
    1.4 final Timeshift?? - Anfrage


    Was bleibt übrig? Ganze 4 Meldungen, die bei jeweils einem User aufgetreten sind. Also liebe Forumsleser:

    Es gilt
    Hier lesen :LOL: :LOL:
    und nicht einfach diesen Stuss glauben, den hier Wulfgard verbreitet.:eek: :confused:

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Ich kann OverSuls posting zwar nicht lesen aber ich vermute er hat mal wieder die Dreambugs angeführt :D

    Mal ne kleine Statistik dazu

    RMM Forum

    und als Alternative

    Dream7025

    RMM: 357 Themen in 100 Tagen
    DMM: 378 Themen in 100 Tagen

    Alles Themen zur Software/Firmware

    kleiner aber feiner Unterschied:
    RMM: 2449 User
    DMM: 23.997 User

    Und nur um fair zu sein

    378 + 81 + 109 + 4 + 80 = 652 zu Allen Firmwareversion(5 Verschiedene Receiver Familien ), aller DMM Boxen in den letzten 100 Tagen

    also wir fassen zusammen:

    ~2450 User zu ~24000 User
    ~357 Software(Problem)themen zu ~378 respektive 652 Software(Problem)themen
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Was kann er da nicht lesen? Es sind die Reel Themen zur 1.4.:LOL: :LOL: :LOL:
    Der Falschvermuter sperrt sich selber aus!

    Kleiner Stussbeitrag , den er da schreibt.
    Es ist nähmlich völlig Wurst wieviele Boxen verkauft werden.
    Echte Problem sind echte Probleme und die sehen bei Dream nicht besser aus als bei Reel. Im Gegenteil derzeit wurden 4 echte Probleme zur Reel gemeldet.Der Rest sind Anfragen oder Mitteilungen zur eigenen Erfahrung der User.

    Und nun schauen wir mal bei der Firmware zur 7025 , die ja ein Release ist.
    Und hier bei der Reelbox

    JEDER KANN SELBST LESEN!:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

    Gruß
    overflow

    P.S Zur Erinnerung, ich habe nicht mit einem Vergleich mit Dream begonnen. Das war der nichtlesende BOFHELL
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  8. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    @overflow

    Schön deine Meinung zu hören.

    Diese ist aber echt zum Lachen.
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Weil ich da jetzt bock drauf hab nehm ich dich mal von meiner Ignorelist :D

    So Stuss ist das also? das darfst Du so einfach entscheiden?

    Und verkaufte Boxen ist völling Uninteresant? das darfst Du auch so einfach entscheiden?

    nun nehmen wir mal an das 50% der User der beiden Foren "Tot" sind und runden dann noch etwas ab

    dann bleiben 1000 zu 10000 User
    dann bleiben 1000 zu 10000 Boxen
    dann bleiben 1000 zu 10000 Tester
    dann bleiben 18000 Augen mehr die einen Fehler finden/sehen können

    Und was viel viel wichtiger ist, es spielt überhaupt keine Rolle wieviel Bugs in der Dream Firmware ist, da hat RMM nämlich nichts mit zutun
    Und noch ein Nachtrag zur Statistik

    35% Der User mit Problemen ( 352 / 1000 )
    3,x% der User mti PRoblemen ( 378 von 10000 )

    Und nun zurück zum Thema
    Wie kann es sein das RMM ein stable realeased und dann immernoch Fehler aus den Beta gemeldet werden?
    Wie kann es sein das die 1.4 stable release wird, obwohl der 1.4'er Software stand bereits abgekündigt war
    Wie kann es seind as Manpower in die 1.4'er Schiene gesteckt wird obwohl man vollmundig die 2.0'er angekündigt hat? Und alzuviel Manpower hat man ja bei RMM offensichlich nicht ( sprich mehrere dutzend Mitarbeiter )
    Wie kann es sein das statt der versprochenden 2.0 Beta die 1.4 Stable kommt ?
    4 "echte" Probleme? Die USer die dort Posten haben dieses Problem, das gleiche wirst Du im DMM Forum genauso finden. User zu Dumm, Software nicht für Solche User ausgelegt what ever. Problem ist Problem, und User ist User, Und wenn ein User so ein Problem postet dann muss man auch immer fragen wie kann es sein das so ein Problem auftritt!

    Und nun zu Dir persönlich
    Was hat DMM damit zutun ?
    Was haben die DMM Firmware's mit RMM zutun ?
    Was haben andere Hersteller mit RMM und RMMs Problemem zutun ?
    Du hat Backup Probleme schick mir eine PN mit Kontaktdaten dann schick Ich Dir entsprechende Kontaktdaten zu professionellen IT Firmen die Dir helfen können!

    //Edit ich sehe grade das "Er" diesmal nicht mit DMM angefangen hat, was aber nichts dran ändert das Er es sonst immer macht. Insofern lass ich das mal einfach alles so stehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Noch mehr Blödsinn, denn BOFHELL hat den Vergleich mit DMM selbst angefangen:winken: :winken:

    Also einfach vergleichen :

    Reelbox

    und

    Dreambox 7025

    Und nun eigene Meinung bilden!:LOL: :LOL: :LOL: Denn die Leser hier können denken und brauchen dazu weder BOFHELL noch overflow! Und ich meine auch LESER und nicht STUSSPOSTER!

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.