1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmverbote an Karfreitag: Absurd oder richtig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Sehe ich ähnlich. Ich hatte ja 2011 Herzinfarkt. Was man nach der Rehs bekommt ist Herzsport. Wenn du dann aber nirgends freie Plätze kekomnst, ist es dann nur Bodenturnen mit über 80jährigen. Darauf hatte ich dann auch kein Bock mehr.

Aber es geht mir gut. Bin gut eingestellt und hab meinen Hund.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe Dauertermine.

Michael Hauser gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich so nicht feststellen. Die Kirchen sind hier auch leer. Ökumenische Gottesdienste zu Dorfkerwen ziehen nur 70+ an. Es gibt Beerdigungen von Landwirten, an denen Laienprediger sprechen. Außer ganz alte Leute stört sich da offen keiner dran.
    Vielleicht liegt es auch an unserer Region; früher zersplittert in Lutheraner (Leiningen), Reformierte (Kurpfalz) und weiter südlich auch Katholiken (Hochstift Speyer), einer der Ausgangspunkte der Amischen, traditionell vergleichsweise viele Mennoniten. Da gab es in den letzten Jahrhunderten nie DIE Kirche.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und ich mach gar nix mehr. Kein Bock. Nehme meine Tabletten kontrolliere meine Werte und lebe gesund. Ich hsb kein Bock, laufend bei Arzt oder Termine zu hängen. Wenn ich tot umfalle, ist das halt so.