1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kim77, 15. August 2010.

  1. kim77

    kim77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    meine Frau ist auf der Suche nach einem Film, weiß aber leider weder Titel noch Darsteller. :D

    Die Handlung sollte in etwa so aussehen:
    ein Journalist steht seitens des Verlags ziemlich unter Druck, braucht ne gute Story. Also macht er sich inkognito an eine Kongressabgeordnete/Bürgermeisterkandidatin (?) ran um an sie und infolgedessen an verfängliches Bildmaterial ranzukommen, da die Wahlen bevorstehen. Die beiden beginnen eine Affäre, treffen sich heimlich usw. und er liefert der Zeitung das skandalträchtige Material. Dumm nur, dass beide sich anscheinend ineinander verlieben und die Dame natürlich irgendwann das falsche Spiel entdeckt.

    Der Film dürfte schon einige Jährchen alt sein, lief anscheinend vor längerer Zeit auch im Free-TV.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder ne Vermutung? Merci! ;)
     

Diese Seite empfehlen