1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILMTIPP!!!!! SAW I und II

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von nimatek_99, 4. März 2007.

  1. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Ich habe nur Saw II gesehen und...:rolleyes: man sag mir "oh,das ist ein Horrorfilm". Und ich sah es und ich finde ekelhaft aber nicht ein Horrorfilm. :winken:
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Wie die vorherigen 3 Teile auch schon, also jeweils im Jahresabstand.
    Hierzulande könnte er dann wieder im Februar (2008) laufen. ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Hab jetzt SAW II gesehen, und er war so gut wie teil 1 + 2.

    Teil 4 kann jetzt wirlich nur noch oder total geil sein, oder total abkacken.. hoffentlich ersteres!!!


    freuen wir und auf SAW 4
     
  5. RayJay

    RayJay Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Also Saw I fand ich acuh absolut genial für nen "horrorfilm". Saw 2 war dann schon deutlich schlechter. Mit saw 3 ging dann wieder aufwärts, allerding war die story net wirklich originell, aber der film war gut gemacht !!! :D

    Saw I: 1-
    Saw II: 4+
    Saw III: 3+
     
  6. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Hab mir nun SAW 3 besorgt und den Film nur bis zum Titel geschaut. Der hat mir echt zu heavy angefangen.... morgen veruch ich es nochmal...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Hast die UK Version von Saw, oder?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FILMTIPP!!!!! SAW I und II

    Hab den ersten Teil im Director's Cut gesehen. Naja, so der Schocker oder Horror ist der nicht. Wer echten Horror sehen will, der sollte Masters of Horror, die Folge mit den Chinesen (weiß nicht mehr wie die hieß) oder die mit der Frau auf dem Berg, gucken.
    Ansonsten ist der Film eigentlich ein guter Thriller.