1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtipp: Rent a Man-Ein Mann für gewisse Sekunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigDaddy, 10. Mai 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich mein, der lief auch mal auf einem der Filmkanäle - aber ob das jetzt Premiere oder DF1 war? Oder doch Free TV? Oder habe ich ihn in den USA im Urlaub gesehen? Na auf jeden Fall hab ich ihn mal im nicht PPV gesehen. breites_
     
  2. Jack22

    Jack22 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde diesen Film eigentlich ganz lustig. läc
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm also dass der Film im cinedom lief kann ich mir fast ned vorstellen läc
    Egal er lief ne Weile auf SF, das müsste eigentlich noch zu DF1 Zeiten gewesen sein, wenn ich mich da nicht ganz arg täusche. ansonsten war es 1999 als er gelaufen ist dann wäre es wohl fast schon PW gewesen. Auf alle Fälle ist der film ein echtes Highlight und dürfte ruhig mal wieder kommen denn bei meiner Aufnahme fehlen die ersten paar minütchen entt&aum
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Augenblick! Fehler! Fehler!!!
    Nicht im Oktober 1999 sondern im Oktober 1998. CineDom 7 stimmt aber! Peinlisch, Peinlisch!
    entt&aum winken

    Bis dann
    DF1

    <small>[ 13. Mai 2002, 09:38: Beitrag editiert von: DF1 ]</small>
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja allein das adatum kann schon nicht mehr stimmen, damit er im cinedom gelaufen wäre winken
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Herbe Gags? boah!
    Vielleicht der Abspann. durchein
    Ich fand ihn langweilig als ich den im Kino sah. entt&aum
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Also mir hatte "Rent a Men" auch gut gefallen. Genau das richtige um abzulachen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    l&auml;c
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ meine Abschnittslebenspartnerin:

    Zitat: Keine schlechte Gesellschaft: 1968, Berlin.

    Schily, J. Strasser, Dutscke etc.

    RIAS, Stimme der freien Welt.

    <small>[ 20. Mai 2002, 10:21: Beitrag editiert von: manbock ]</small>