1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Tut man aber schon im Juli und im August erst Recht :winken::D
    Ich werd auf jeden Fall Ende des Jahres nicht Verlängern, ausser es geschieht noch ein Wunder!!!

@ Eike....du schaust auch Serien, Dokus eigentlich alles..ich hab Sky nur wegen Film..alles andere ist mir egal..Serien lad ich mir runter, dafūr brauch ich kein PayTV..;)

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst du jetzt damit sagen? Vielleicht, daß Sky ruhig noch weniger Neuware ausstrahlen kann? Es geht doch bei der Abbildung der aktuellen Filmproduktion um Auswahl und nicht darum, das, was Sky noch anbietet, auch anzuschauen.
    Aber so ist das eben: Die einen sind mit Aldi zufriedeny andere ziehen die größere Auswahl bei Rewe vor. Das Problem von Sky ist ein Angebot wie Aldi aber Preise eines Luxusladens.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau.. Und ich schaue halt selektiv..interessiert mich ein Film nicht, oder die Schauspieler oder das Thema, dann schau ich mir den auch nicht an...dann seh ich mir auch nur noch die HD Kanäle an, da SD fūr mich ein No Go ist...jetzt fängt Sky aber auch noch an daran zu sparen, man quetscht schon 5 Sender auf einen Transponder...die Bildquali von Atlantic ist unter aller S....

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht mehr und nicht weniger...:D

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bist Du bei Sky definitv falsch.
    Mein Reden. Ist leider so. Für Fußball ist Geld da aber nicht mehr für jeden Film.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bist du im falschen Thread! Eröffne doch einen neuen mit dem Titel: Hilfe Sky strahlt soviele tolle Sachen aus, ich komme mit dem Gucken nicht hinterher.
    Alternativ mal einige Monate auf Sky verzichten, um den Backlog abzuschauen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

es geht doch eigentlich um die Titel der Neuausstrahlungen, Ihr diskutiert schon eine Weile OT.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und darum, dass neue Tiefstände bei Neuausstrahlungen erreicht werden.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Fakt ist,man hatte bei 30 Neustarts eine größere Auswahl.
    Es gab Blockbuster,TV Filme,billige und gute DVD Premieren.

Bei den jetzigen 20 kommen neben den Blockbustern auch weiterhin TV und billige DVD Premieren.

Dann fehlen viele gute Filme von Lionsgate,Studio Canal und alle Kinoblockbuster von Paramount,wer dann behauptet,die Leistung im Filmpaket stimmt weiterhin,hat entweder 0 Plan was alles im Kino läuft oder als DVD rauskommt oder hat das Filmpaket als Beilage zu Fussball/Sport und schaut da ab und zu mal rein.

Nein, das Filmpaket gerade in Sachen aktueller Filme,hat massiv an Wert verloren,gerade durch fehlende Filmrechte großer Studios und 120 weniger Filme pro Jahr!Das ist Fakt und da hilft auch kein Schönreden mehr,von einigen wenigen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein Eike..ich bin bei SKY D vielleicht falsch, SKY UK bietet mir das ...alle Blockbuster in HD (nicht der Murks von SKY D) auf 11 Filmkanälen. Das erwarte ich von Premium Fernsehen, als das sich Sky doch sehr gerne verkauft..dann sollen sie die Filmsparte aufgeben, und Sich mit Teleclub zusammentun..