1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Auf Sky gibt es doch (im Welt-Paket) genügend Dokumentationen!

Anstelle von Hoffi67 und Andre444 hätte ich das Film-Paket auch schon längst gekündigt.

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Vor ein paar Jahren hatte man mit Sky/Premiere als Filmfan eigentlich alles was man brauchte - bis auf die Filme, die leider nur geschnitten oder gar nicht liefen (Horror z.B.), aber da kann Sky leider nichts dafür.

Heute ist das Filmprogramm leider nur noch ein Skandal - was da an Neuvorstellungen kommt ist teilweise unterster Krempel - Blockbuster gibts fast gar keine mehr und teilweise nichtmal 20 Neustarts/Monat - das geht so nicht!:wüt:

Sky-Atlantic-HD ist in der Tat eine Bereicherung :love:(ich schaue auch immer mehr Serien, vor allem weil die teilweise weitaus hochwertiger sind, als so manche Filme) und auch die Filme von HBO (Vaterland, Zeugenschutzprogramm...) sind allererste Sahne, aber leider nicht neu (viele sind schon vorher auf irgendeinem Filmsender von Sky gelaufen).

Genausowas wie Sky-Atlantic-HD braucht man noch im Filmsektor und schon wäre Sky das was es sein sollte, aber der saudumme Fußball ist ja viel wichtiger, da werden Millionen reingebuttert, die niemals refinanziert werden können und das Filmprogramm wird immer mehr kastriert.:mad:

Nein - ich bin absolut nicht zufrieden - das Filmpaket ist nunmal so ausgedünnt worden, das es eigentlich zum schämen ist:wüt:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...Nachrichten höre ich den ganzen Tag über im Radio oder lese ich im Netz, Dokus habe ich null Interesse dran...(weder bei Sky noch im Free TV) und von den Dauerlaberpollittalks langt es mir wenn ich mir einen im Monat gebe (wenn mir das Thema gefällt)..nein, ich will Filme sehen (und zwar alle!!!) und täglich mindestens einen neuen)...Sky UK bringt das fertig, Sky Italia auch und Sky D konnte es Anfangs auch, entfernen sich aber immer mehr und mehr davon...Ich finds ja toll, dass Eike so ein begeisterter Sky Seher ist, allerdings finde ich es unfair, wenn er die Kritikpunkte anderer nicht zulässt...Ich bin auch ein grosser Fan von Downton Abbey, das wissen alle, aber Sky hat einen Serienkanal (auch wenn er the Home of HBO heisst), also gehören Serien auch dorthin...und das mein lieber Eike ist halt nun mal Fakt, ohne Downton bleiben nächsten Monat 19 Neustarts und im August 16..geb das einfach zu und gut ist...;)

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Achso und du glaubst wenn Hoffi67 und ich kündigen würden, würde das was helfen?
    Ich denke ehr nicht, das müßte schon die Masse machen bevor sich da was ändern würde.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Je mehr wir hier diskutieren um so mehr melden sich über die zufriedenheit des Filmpakets, welche scheinbar ja nicht so groß zu sein scheint wie bei Eike und ich bin froh das ich nicht mit meiner Meinung allein stehe.
    Das Problem ist allerdings, das wir immer nur hier diskutieren und uns über das schlecht gewordene Filmpaket bei Sky beschweren.

Ich sage es immer wieder das das nicht viel bringen wird, da Sky sich wohl kaum die Mühe machen wird in allen Foren herum zu lesen wie wir das Filmpaket finden.
    Macht eurer Unzufriedenheit über das Sky Filmpaket endlich bei Sky selbst luft, damit Sky merkt, das wir mit nur 20 statt 30 Filmpremieren nicht zufrieden sind.
    Schreibt Briefe, E-Mails oder was weis ich um Sky zu sagen das ihr nicht zufrieden seit.
    Ich schreibe mir schon fast die Finger an Sky wund um denen zu sagen das ich nicht mehr zufrieden bin.
    Doch wenn ich alleine schreibe, wird Sky bestimmt nicht reagieren, dafür braucht es schon einige Beschwerden mehr als nur eine.
    Mein Beschwerdebrief ist am vergangenen Dienstag an Sky rausgegangen.

Um Gottes Willen Beschwert euch auch direkt bei Sky!!!!

Gruß
    Andre444:winken:

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aner i.d.R. keine mit aktuell politischem Bezug.
    Sky ist Unterhaltung. Am normalen öffentlich-rechtlichem Fernsehen kommt keiner (jedenfalls ich nicht) vorbei.

7. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich sind 7 Filme dabei, die ich schauen möchte.... so wie in etwa jedem Monat

Dazu Downton Abbey...

Dazu Atlantic

Ich denke, für den ganz grossen Teil der Sky-Abonennten stimmt die Leistung im Filmpaket weiterhin... (Für mich persönlich hat sich das Filmpaktet dank Atlantic sogar massiv verbessert)

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dir jetzt 7 Filme gefallen, wūrden dir vielleicht bei 30 oder mehr Neustarts aber 10 oder vielleicht 12 gefallen und das ist der springende Punkt. Es wird und zwar berechtigter Weise immer kritisiert, dass am Filmpaket mehr und mehr eingespart wird...es lässt sich jetzt darūber streiten, ob ein Seriensender ins Filmpaket gehört ( in UK tut er das nicht) was aber Fakt ist, wenn man schon einen Seriensender hat, dann sollte man die wirklich tolle und gute Serie Downton Abbey auch dort zeigen!!!!!das wäre ein Highlight fūr den doch mit aktuellen Serien schwach ausgestatteten Sender. Den Filmfans mūsste man dann nicht 6 Filmstarts "wegotimieren"

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn es massiv Proteste und Kündigungen gebe,würde man sicher auch wieder mehr Filmstarts zeigen,aber für einen Großteil der Sky Abonnenten wie Du schon sagst,stimmt die Leistung des Filmpakets weiterhin,was ich persönlich bedenklich finde,da man als Abonnent scheinbar viel anspruchsloser geworden ist.

Ich wurde damals belächelt,als ich nach langer Zeit mit 30 Neustarts im Monat,die nur noch 25 kritisiert habe,als bei Premiere damals nur noch 22 kamen, habe ich mich wieder gemeldet.Nun erfreuen sich die meisten an den 20 im Monat.Andere Pay TV Anbieter in Europa zeigen 30 Neustarts im Monat und das durchweg.Aber was reg ich mich auf,ich sollte doch froh sein,daß man die 20 nicht unterschreitet.:D:winken:

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bezeichnend ist, das mein Filmkonsum trotz weniger Neuausstrahlungen nicht weniger geworden ist.
    Ab einer gewissen Anzahl kann man gar nicht mehr gucken.
    Meine Festplatte ist immer gut gefüllt.