1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

HBO/Atlantic zeigt Fernsehfilme und das ist schon einmal etwas vollkommen anderes als fürs Kino produzierte Filme.
    Sky versucht den Unterschied zwischen TV und Cinema zu verwischen, sie strahlen ja auch TV Serien auf Cinema aus, wo sie nun einmal nicht hingehören.
    Und wer Atlantic wegen seiner paar HBO Fernsehfilme preist, sollte sich nicht zu früh freuen. Die werden dort auch noch in fünf Jahren in Dauerschleife abgenudelt werden.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Sky immer nur als Ergänzung gesehen.
    Sky kann gar keine "Hauptkost" sein. Dazu fehlt es Nachrichten, Dokumentationen, Politik. ;)

So zurück zum Thema Erstaustrahlung.
    Wie gesagt, Hofi und Co. würde ich empfehlen das Abo zu kündigen da Sky keinesfalls ihre Filmansprüche befriedigt.
    Maxedome und Co. wäre eine Alternative.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du argumentierst vollkommen am Thema vorbei. Nicht Hoffi & Co erwarten zuviel, Sky verfehlt die eigenen in der Werbung gemachten Ansprüche und das in zunehmendem Maße, da ändern auch ein paar HBO Serien für einen erlauchten Kundenkreis nichts.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich nicht -> da wird das Gesamtprodukt immer besser...
    Scheinen viele so zu sehen, denn die Kündigungsrate sinkt wohl laut eigenen Angaben.
    Atlantic trägt unter anderem dazu bei, aber nicht nur. Auch die Serien im Weltpaket werden mehr in der Erstaustrahlung und mit den Filmen bin ich insgesamt auch zufrieden.
    Alles kann man da gar nicht mehr abgucken.... Jedenfalls trifft das für mich zu.
    Wer seinen Anspruch nicht erfüllt sieht, sollte halt echt zu maxedome oder zur Grabbelkiste greifen. Eifelquelle hats ja vorgemacht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Besser als wann? Besser als vor einem Jahr-njein! Besser als vor sechs Jahren? Nein!!!! Und Sky Cinema ist so schlecht wie noch nie!!

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Du bist auch mit allem zufrieden was Sky dir vorsetzt, wobei Serien in gegensatz zu deiner Meinung nichts auf Filmsendern zusuchen haben.
    Auch sind die HBO Filme auf Sky Atlantic HD nicht gerade eine Erstausstrahlung, die hat man schon damals bei DF1 und PREMIERE gesehen.
    Trotzdem ist es schön das man die mal wieder zu sehen bekommt.
    Doch was Sky mit dem Rest des Filmpakets sprich Sky Cinema, Sky Action und so weiter anbietet, ist einfach nur schwach und das kann man nicht für super anheitzen, wie du es tust.

Im Filmpaket muß sich so einiges verbessern!!!!!

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie je zuvor. Nach meinem Empfinden.
    Ein Nutzungsverhalten hat sich klar Richtung Sky verlagert, insbesondere deshalb weil sich mein Interesse zusehens Richtung Serien verlagert.

Die Implentierung von Serien ins Filmpaket ist da eigentlich als Schachzug zusehen und Folgerichtig.

Ich kenne noch DF1. Da gabs Neues nur auf Abruf, alles andere waren ein paar Kircharchivkanäle und Sport.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es geht ja hauptsächlich darum,daß es beim Start von Sky fast 30 Neustarts gab,also 120 Filme im Jahr mehr als jetzt.Das kann man nicht schönreden,auch wenn es Sky selber und weniger User anders sehen.

Und es ist nunmal so,daß wir hier in Deutschland keine Alternative haben,Teleclub kann man von hier ja nicht buchen.

Und Eike früher hat man von Studiocanal,Lionsgate,Kinowelt und Paramount alle wichtigen Filme im Programm gehabt!Und jetzt??!!!

Selbst Kinofilme die vom Studio Babelsberg mitgedreht wurden und in Berlin spielen,wie z.b. Unknown Identity laufen nicht bei Sky Deutschland.Das ist erbärmlich.

Und Eike zu Deiner Aussage,wenn Du den Blu Ray/Thread verfolgen würdest,wüßtest Du,daß ich seit längerer Zeit schon Filme leihe.Das Sky Abo hab ich eigentlich hauptsächlich wegen Fussball,daß Filmpaket gabs umsonst dazu.

Nochmal zu Downton Abbey,was spricht eigentlich dagegen,daß man trotzdem z.b. Di/Do in den 6 Wochen einen Filmneustart zeigt.Und da liegt der Hund begraben,man hat sogar Probleme in einem Monat,die reinen 20 Filmstarts zu füllen.:winken:

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Offensichtlich werden doch Filme hinzugekauft, zumindest kann man auch Studiocanal-Filme bewundern....

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Vereinzelt ja,früher undenkbar.;)