1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Genau so sehe ich das auch.
    Mal jemand der versteht was ich meine.;)
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Ich seh es ebenfalls so..aber ich merke auch immer bei Dein Sky Film auf FB, dass wir, die unzufriedenen Filmkunden, doch erheblich in der Minderheit sind. Den meisten reicht das Angebot vollkommen aus, da sie höchstens einen oder zwei Filme in der Woche sehen...fūr die Mehrheit ist das Filmpaket halt ein nettes Anhängsel zum Buli oder Sportpaket....Fur mich war schon zu Premiere und DF1 Zeiten das Filmpaket der Grund ein Abo abzuschliessen, das tut heute keiner mehr....:(
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Wir müssen eben auf Facebook aktiver werden um sky drauf aufmerksam zu machen das es auch Menschen gibt denen Sport bzw Fussball egal ist.
     
  4. filmfreak1986

    filmfreak1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Trailer:

    02.07. Der Große Crash - Margin Call IMDB 7,1/10
    03.07. MacGruber IMDB 5,3/10
    04.07. Restless IMDB 6,5/10
    06.07. Wrecked IMDB 5,1/10
    07.07. Die Superbullen IMDB 3,8/10
    08.07. The Tourist IMDB 5,9/10
    09.07. Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? IMDB 6,2/10
    11.07. Page Eight IMDB 6,8/10
    12.07. The Bang Bang Club IMDB 6,7/10
    15.07. X-Men: Erste Entscheidung IMDB 7,8/10
    16.07. Alles Koscher! IMDB 6,3/10
    20.07. A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands IMDB 6,3/10
    21.07. Der Mandant IMDB 7,3/10
    22.07. Rio IMDB 7,0/10
    23.07. Courageous - Ein mutiger Weg IMDB 6,2/10
    27.07. Schwerter des Königs - Zwei Welten IMDB 3,3/10
    28.07. Eine offene Rechnung IMDB 6,9/10
    29.07. Ohne Limit - Die Droge für Reichtum und Macht IMDB 7,3/10
    30.07. Die 19te Frau IMDB 5,1/10
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Da gebe ich dir vollkommen recht!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Sky Atlantic, den einige gar nicht empfangen können (KDG), ist vorwiegend ein HBO Sender. Die britische Serie (Klasse!) hat durchaus ihre Berechtigung auf dem Spielfilmsender und hat auch entsprechende Qualitäten.

    Insgesamt bin ich mit dem Filmmonat Juli sehr zufrieden.
    Bislang übrigens auch mit diesem Monat.

    Übrigens: Durch Sky Atlantic habe ich schon drei (tolle!) HBO Filme gesehen die ich als Erstausstrahlung auf Sky betrachte da ich diese noch nie wargenommen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Schön für dich, wenn du einige zum größten Teil angestaubte Fernsehfilme als Sky Cinema Premieren ansiehst. Ich warte schon darauf, wie du Fernsehfilme bei ARD und ZDF mit qualifizierten Rezensionen begleitest. Bei soviel Material kann Sky Cinema sein Programm locker auf 10 reduzieren. Du wirst immer noch zufrieden sein!
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Ich beurteile Filme nicht nach ihrem Alter.
    Ich frage mich warum einige hier noch das Film-Abo haben.
    Die "Grabbelkiste" tuts doch auch.

    Ich selbst empfinde das Gesamtangebot von Sky inkl. Film und Serien als sehr gut.
    Sky Atlantic hat das Film-/Serienangebot im Filmpaket noch mal aufgestockt.

    Der "angestaubte" HBO-Film war jedenfalls weit besser als die gestrige Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Denk mal drüber nach!!!!!!
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Es gibt wahrscheinlich viele, die sehen Atlantic nicht als Filmsender (sehe ich auch nicht). Die 2 oder drei Serien an denen Sky noch die Ausstrahlungsrechte besitzt sollten dorthin ausgelagert werden (das ist das eigentliche Problem-und nicht die Qualität der HBO Filme). Im Filmpaket wurden fast 150 Filme gestrichen (darunter grosse Blockbuster) und da rede ich nur von Sky Cinema...auf den Spartenkanälen ist es oft noch schlimmer). In meiner "beschränkten" Vorstellung soll PAY Tv keine Ergänzung zum Fernsehprogramm darstellen, sondern es sollte reichen um mein Fernsehvergnügen zu befriedigen. Leider ist das mit Sky Film nicht mehr möglich. Ich schaue öfters ZDF Neo, Kultur, Arte selbst ARD und ZDF als dass ich Sky einschalte:winken: