1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Und deswegen überlegen auch die Leute die 34 Euro Normalpreis zahlen, da gehe ich lieber ins Kino oder leihe und kaufe mir die Filme .
    Und ich befürchte das es noch weniger Neufilme geben wird ab 2013.
    Serien oder Steven SEAGAL zähle ich nicht als Neustart.
    Und nächste Woche beginnt ja schon das 4 Jahr von sky de.
    Positiv für mich das man mittlerweile mehr HD Sender hat, und trotzdem Meilenweit hinter den Brüdern aus Italien und England ist.
    Trotzdem viel Spass mit den Filmprogramm von sky de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Am 01.07. kann Sky ja nun kurzfristig doch noch einen Neustart reinnehmen :D, nachdem es sich ausgeschlandt hat.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012


    Kommt doch ein Neustart Spanien - Italien.:winken::D:D:D
     
  4. sopran

    sopran Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Vileicht sollte Sky ja mal das 3D Angebot besser ausbauen, und hier die 30 Neustarts anpeilen. Schließlich wird ja mit 3D geworben, und das nicht zu knapp.
    Die Sendungen sind ja gut, vor allem die Dokus, nur eben zu wenig neues.