1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Seien wir doch ehrlich - mehr als EUR 25,-- ist Welt/Film/HD wohl wirklich nicht wert - sorry, aber Preis/Leistung sollen auch in einem Verhältnis stehen..._Das was Sky normalerweise haben möchte ist doch utopisch:eek:

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich auch so. Deswegen meckere ich auch nicht andauernd an dem Angebot herum, wie es manche hier zu ihrer Hauptbeschäftigung machen. Wenn das Angebot besser wird, etwa wie BskyB, dann bezahlte ich auch gerne mehr.

Ich denke entweder mehr zahlen oder mit dem jetzigen Stand zufrieden sein...alles andere ist unrealistisches Wunschdenken. Und da sky derzeit vor allem Abonnenten gewinnen will, wird Film eben nicht ausgebaut und die Rabattabos werden rausgehauen. Und zudem ist eben die Buli zu bezahlen...ohne Buli gäbe es diesen Thread wohl nicht mal, da ohne Buli sky von der Bildfläche bzw von den Bildschirmen verschwinden würde.

3. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer wieder lustig, dass einige glauben, Sky gibt es nur noch dank der Bundesliga :D

Dank den 485Mio€ Rechtekosten an der Buli darf man sich als Filmkunde von Sky veraschen lassen. Mit Buli wird Sky eher pleite gehen als ohne...Ach sind ja jetzt schon pleite :D
    Wohl kaum wegen dem Sport-und Filmpaket!

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Genau wegen diesem Fußballwahnsinn wird Sky draufgehen:wüt:
    Wie kann man einen "Sport" nur so glorifizieren und überschätzen:(

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber was du da schreibst ist totaler Schwachsinn....erinnere dich bitte an die Anfangszeit von Arena zurūck...es ging Premiere nie besser als damals wo sie keine Buli hatten...es wurde in Film und Sport investiert und mit den ubrig gebliebenen 1,7 Mio Abonnenten hätte sogar Gewinn gemacht werden können....aber alle denken Pay Tv braucht Buli, das stimmt gar nicht..die Buli ist der Sargnagel fūr jeden PayTV Anbieter..weder Premiere noch Arena noch Sky oder die Telekom konnten sie jemals refinanzieren oder werden es jemals können...Filmrechte sind gūnstiger und einfacher zu refinanzieren...Buli wūrde sich eventuell lohnen wenn erst am nächsten Tag im Free TV berichtet werden dūrfte

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...die Leute die hier rummeckern wie du es schreibst, sind vielleicht Abonnenten die Vollpreis zahlen und ein Abo abgeschlossen haben, als Sky noch grossspurig verkūndet hat, wir zeigen alle Blockbuster...30 Neustarts im Monat...was blieb ūbrig?? Knappe 20 und Verträge wurden nicht verlängert....vielleicht teilt nicht jeder deine Geiz ist geil Mentalität...und hast du Sky UK? Nein, bestimmt nicht, denn dann wūsstest du, dass du dort nie ein Rabattabo bekommst und Komplett auch nicht unter 70 Euro....:winken:

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es könnte aber auch durchaus das "Henne Ei" Problem sein, denn schließlich kam erst die Rabattschlacht und dann das Schrumpfen des Angebotes.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes:
    Das ist doch genau das was ich geschrieben habe. Wenn das Filmpaket auf sky dem von BSkyB entsprechen würde, dann würde ich den Preis zahlen, also habe ich auch keine Geiz ist geil Mentalität. Nur für das deutsche sky finde ich die Rabattabopreise angemessen und bin für das was ich zahle komplett zufrieden. Ich würde mich auch aufregen und wie Du alle gefühlte 30 Minuten eine Sky-Bashing Message ins DF Forum reinschreiben, wenn SkyD so teuer wie BSkyB wäre mit dem was die zur Zeit bieten.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:eek: lies mal mein posting nochmal durch und versuch zu verstehen...es geht nicht darum, dass der Preis durch ein Rabattabo gerechtfertigt ist, es geht darum dass viele fūr ein Jahr in der Vollpreisstruktur feststecken und auf einiges verzichten mūssen....

10. george_ka

george_ka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde NIE 60 Euro oder mehr für Sky bezahlen.
    Wir haben vor 3 Monaten das Komplettpaket für 33,95 im Monat mit Receiver und HD+ und Sky+ genommen.
    Fussball ist auch mit dabei, interessiert uns aber nicht.

Ich finde nicht nur die Sky-Sender gut, sondern auch TNT oder MGM oder so.
    Da kommen gerne mal Sonntags gute Filme. Die sind evtl. schon bissi älter, aber kann man immer mal wieder sehen.
    Von daher finde ich die 34 Euro okay.
    Wenn unser Vertrag nächstes Jahr ausläuft und die mehr wollen, dann kündigen wir und gehen wieder zurück zu den ÖR.
    Alles was über 34 Euro im Monat für TV ist, ist einfach zu teuer.
    Dann kaufen wir lieber mal wieder ab und zu eine 8,99-Aktions-Bluray bei Amazon....
    :love: